Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 10:25
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Für meine liebste Mama habe ich diese Torte zum Geburtstag gemacht. Die Rosen habe ich ohne Ausstecher gefertigt (habe noch keine). Unter dem Fondant ist eine Milchmädchentorte. Mit den Rosen muss ich natürlich noch üben.


Süße Grüße
Olga


nach oben springen

#2

RE: Torte mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 15:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Olga
Eine sehr schöne Torte ist das !!! Die Rosen sind toll geworden ,ohne Ausstecher !!!


nach oben springen

#3

RE: Torte mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 17:55
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Die Rosen sind Dir aber auch ohne Ausstecher sehr gut gelungen. Passen richtig toll zur ganzen Torte.

Lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Torte mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 17:59
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte richtig gut.....da lacht das Mutterherz!!!!
Sehr schön.....ich dachte bei den Rosen an so eine bestimmte Sorte, die ich kürzlich gesehen habe....also alles Ansichtssache ......toll gemacht.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Torte mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2013 09:20
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Vielen Dank für so viel positives Feedback Habe mir nun eine Modellierplatte aus Schaumstoff besorgt und gestern auch ausprobiert Der erste Versuch war ganz gut.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen