Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2013 09:43
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

eine Kollegin von mir hat heute Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Törtchen gebacken. Da sie als Blumenwunsch eine Orchidee hatte, habe ich diesen Wunsch gleich mit auf dem Törtchen berücksichtigt.

Angefügte Bilder:
RIMG0004.JPG

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2013 10:50
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo stupsimaus,

ein wirklich süßes Törtchen! Auch die Orchidee gefällt mir sehr, wünschte ich würde meine auch so schön hinbekommen
Hast du sie mit Draht gemacht?

LG
Jessica


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2013 11:12
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Jessica,

nein, die ist ohne Draht und meiner Meinung nach auch noch verbesserungswürdig. Mit dem Draht stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss, mir rutscht das immer runter. Und für das kleine Törtchen bot es sich förmlich an, mal ohne zu probieren, es war meine 1. und wahrscheinlich vorläufig auch die letzte Orchidee.

Schön, dass sie Dir gefällt.

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2013 12:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz toll geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 20.03.2013 20:49
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....super schöne orchidee, bitte nicht aufhören, mach weiter
die farbe vom törtchen gefällt mir, ist das bitterlemon?? harmoniert sehr gut mit der blüte

lgheidi



zuletzt bearbeitet 20.03.2013 20:49 | nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 11:38
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Heidi,

ja du kennst dich aus, es ist Bitterlemon. Ich habe sie das erste Mal ausprobiert und finde die Farbe echt toll, muss aufpassen, dass ich die vielen anderen Farben jetzt nicht vernachlässige

Vielen Dank fürs Lob.

Sandra


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 12:42
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Hallo Sandra,

entückend, ich wünschte mir auch so ein Törtchen zum Geburtstag!! :-) Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.
Welche Cutter hast du für deine Orchidee verwendet?


Liebe Grüße,
Kathy


'There are many temptations in this life, but cake is probably one of the biggest of them.”
― Alexander McCall Smith


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 13:35
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

ja, die farbe ist wirklich toll, hab sie auch schon mit einem kräftigen türkis kombiniert...war auch supi


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 10:41
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Ja Heidelbeere, das kann ich mir auch gut vorstellen, welches Türkis hast du da genommen??

Sandra


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstörtchen in Frühlingsfarbe mit Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 10:41
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Sandra,

ich hatte die Orchideenausstecher von Caros Zuckerzauber.

Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68530 Themen und 771060 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen