Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 07:42
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Mein Bruder hatte an seinem 40. Geburtstag zur Rockparty eingeladen. Was liegt da näher, als ihm diese E-Gitarre in Originalgröße gebacken. Inspiriert hat mich der E-bass der toten Hosen, von denen er auch ein grosser Fan ist.. ;) Ich habe mich das erste Mal mit Airbrush versucht.. naja, das ist definitiv verbesserungswürdig, und bei den Saiten hat meine Claygun den Geist aufgegeben, und in der Not habe ich es mit spritzen probiert, leider sind dabei einige Saiten gebrochen.. ;-(((



zuletzt bearbeitet 21.03.2013 07:52 | nach oben springen

#2

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 08:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll !!! Ich hätte sie auch gerne von der Seite gesehen !



zuletzt bearbeitet 21.03.2013 08:41 | nach oben springen

#3

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 08:47
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Boa wie g**l!!!

Fürs erste Mal finde ich deine brush echt gut. Ich möchte mir dieses Jahr auch noch unbedingt einen Airbrush zulegen... einfach Klasse was man alles damit machen kann.

Hast du die Saiten aus Icing gemacht?


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 10:28
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

So, ich habe mal in den Fotos gekramt.. Bessere habe ich nicht.. Ja, die Saiten sind aus Icing, ein misslungener Versuch, mit Icing habe ich bisher noch nichts gemacht.. ;)



zuletzt bearbeitet 21.03.2013 10:29 | nach oben springen

#5

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 11:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja ,das sieht ja mal" Wow" aus !!! Super Arbeit ! (Meine Gittarren-Seiten habe ich mit Fondant gezogen! Hat super geklappt !!!)



zuletzt bearbeitet 21.03.2013 11:03 | nach oben springen

#6

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 11:15
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ja, das wollte ich, aber meine claygun hat natürlich genau da den Geist aufgegeben.. :)



nach oben springen

#7

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 22:44
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Boh, das ist doch mal ne coole Gitarre!!!
Ganz klasse.
Wie konntest Du die denn kühlen....in original Größe???
Super toll.....auch das Icing!!!


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 23:18
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Danke schön.. ;) Es war kalt, daher konnte ich sie in meine Loggia stellen... ;) Das ist einer der wenigen Vorteile der kalten Jahreszeit.. ;)



nach oben springen

#9

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 00:07
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Klasse Torte!!!! Wieso hast du für die Saiten nicht Garn genommen? Zur Not meine ich, klar dann muss man den erst abmachen, aber so auf die schnelle. Mir gefällt sie trotz gebrochener Saiten, ich weiss aber wie das ist, man möchte alles perfekt machen, aber das sind so Kleinigkeiten die keiner bemerkt.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#10

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 06:22
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo Sonja, ich wollte natürlich alles essbar machen, da kam mir als Ersatz nur das icing in den sinn. Genau so ist es, man möchte alles perfekt machen,, und mich persönlich ärgert, bzw. stört das dann schon. Sicher registriert es nicht jeder, aber ich selbst bin dann unzufrieden.. ;) Aber das Geburtstagskind war trotzdem begeistert.. ;)



nach oben springen

#11

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 08:39
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Suuuuuuuuuuuuuuuuper tolles Teil
LG Diana


nach oben springen

#12

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 10:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die sieht ja mal wirklich toll aus und so ein Airbrush ist schon was tolles, ne
Schade, dass die Saiten gerissen sind, ich haette sie entfernt und nochmal neu gemacht. Waere dann das Tuepfelchen auf dem i gewesen.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 10:37
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Ja, das stimmt, aber ich bezweifle, dass ich das hinbekommen hätte, ohne dass die Saiten brechen. Die Konsistenz vom icing hat mir nicht gefallen, war nicht wirklich geschmeidig, damit muss ich mich erst einmal intensiv befassen.. ;)



nach oben springen

#14

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 11:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ja Icing hat so seine Tuecken ich hab da auch immer ganz zittrige Haende
Ich finde es halt schade weil die Gitarre wirklich ein "Meisterstueck" geworden ist und man steckt so viel Muehe und Liebe in so eine Torte und dann klappts mit dem Finish nicht.....deswegen. Haettest Du Deine Gun nicht reparieren koennen ?? Damit waeren die Saiten sicher ohne Reissen aufgezogen worden. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: E-Gitarre zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 11:32
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

eine Reparatur war nicht möglich, da ist das komplette gewinde abgebrochen, aber ich habe sie mittlerweile umgetauscht bekommen.. Und die torte war für den gleichen Tag, und das noch an einem Sonntag, also kam nur noch plan B in betracht.. ;)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen