Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 13:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für die Mama meiner Freundin.
Ich hab versucht, sie von den Callas wegzubringen, ehrlich, Rosen und Callas-ich kann die nicht mehr sehen Hab hier Veiner für Tulpen rumliegen, Maiglöckchen und Pfingstrose will ich auch mal wieder machen, aber nein, alle finden Rosen und Callas toll-langweilig!
Aber was solls-soll sie die doch haben. Dafür hab ich mich aber quer gestellt und hab gesagt-ich schreib nix drauf, eine Torte ist schliesslich keine Postkarte und es sieht so genau richtig aus!Keine "alles Gute, Oma, wir haben dich lieb-Geschichte" Basta! Damit war sie dann einverstanden.

Angefügte Bilder:
DSC_8654.JPG

LG Tascha


zuletzt bearbeitet 21.03.2013 13:57 | nach oben springen

#2

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 14:49
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...auch wenn du sie nicht mehr magst, man sieht die liebe, die du da reingesteckt hast...super!!
deine torte ist klasse geworden, die callas ein traum und diese spitze>>>>ist spitze!!!


lg heidi



zuletzt bearbeitet 21.03.2013 14:49 | nach oben springen

#3

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 16:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Tascha,
na gut, dass du dich durchgesetzt hast. Bei mir wäre die Torte noch spartanischer ausgefallen - nur Bumen obendrauf und Spitze nur außenrum .


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 17:05
von saendra81 • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die ist schön...
Gibt es ne Anleitung...?
Würde sooo gerne mal langweilige Callas ausprobieren;)


nach oben springen

#5

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 21:07
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ist das Icing oder wie hast du die tolle Spitze hinbekommen.

Ich finde die Torte ist super geworden.

Sandra


nach oben springen

#6

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2013 21:36
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Das es Dir langweilig wird immer wieder Callas zu machen kann ich gut verstehen, aber DU machst doch so wunderschöne!!!!
Traumhaft Deine Torte...wunderschön.


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 00:12
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Sehr schöne Torte, auch wenn du die Callas nicht mehr sehen kannst. Mach doch für dich eine Torte mit den Blumen die du gerne hättest, eine kleine Freude


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 22.03.2013 00:12 | nach oben springen

#8

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2013 14:56
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Tascha,

eine wunderschöne Torte, schlicht und doch so schön mit der Spitze und den Callas


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#9

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2013 13:30
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

Du Arme - immer die gleichen zauberhaften Blumen. Ich kann Dich zwar verstehen, aber wenn Du so bestechend schöne Torten machst passiert es schon, dass die Leute sie immer wieder wollen. Die Spitze ist dazu sehr elegant. Jede Schrift hätte diesen Traum von Torte zu voll gemacht.

Lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#10

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2013 14:24
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Tascha,
zu Deinen Torten braucht man nicht viel schreiben. Sie sind einfach alle wunderschön und perfekt.
"Torten sind keine Postkarten" Du hast soooo recht! Ich finde auch, dass viele Torten einfach viel schöner wirken ohne großartig viel Text. Ich versucht dieses auf der Tortenplatte unter zu bringen.
LG



nach oben springen

#11

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2013 10:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.824 Beiträge

Hallo Tascha,

ich finde deinen Vergleich mit der Postkarte auch sehr gut!
Schrift, kann nur in den wenigsten Fällen gut in das Design eingebunden werden und wirkt oft sehr unruhig. Daher habe ich bislang auch immer darauf verzichtet.

Ich mag Callas übrigens auch nicht so gerne, da sie auch in echt etwas künstlich wirken. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja sehr verschieden! Sehr sauber gearbeitet!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#12

RE: Callas und Spitze

in Geburtstag-Erwachsene 04.04.2013 20:00
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

sehr edel Tascha
gut dass du dich durchgesetzt hast mit der Schrift
ich umgehe auch jeden Satz wo es nur geht ( weil ich nicht schön schreibe )

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen