Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für Mama. Mit dunklen Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2013 19:59
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo-hallo,

bin schon wieder :-))

Diesmal zeige ich eine kleine Torte für Mutter eines Freundes von mir. Ich wollte so sehr dunkle Rosen machen und nun gabs den Anlass.
Und die Rosen habe ich nach der Anleitung von Alan Dunn gemacht - ob es gut geklappt hat? ;-) In jedem Fall muss ich wieder daran arbeiten, die Drähte besser zu verarbeiten. Ich habe es irgendwie verlernt :-(

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für Mama. Mit dunklen Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 23.03.2013 20:45
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön Deine Rosen und die ganze Torte......ein Traum!!


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für Mama. Mit dunklen Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2013 00:22
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Dinara,
also,verlernt ist anders. Eine traumhafte Torte hast du da gezaubert........und die Rosen sind spitze......wo sind also die Dornen :-) die dich piksen ?
LG
Beata


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für Mama. Mit dunklen Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 24.03.2013 01:13
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich finde sie auch wunderschön und wäre froh,endlich solche rosen hinzubekommen!lg törtli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen