Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 18. für mein kleines Schwesterchen!

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2013 21:11
von Binsand • 4 Beiträge

Man wird als junge Dame schließlich nur ein mal 18.
Nachdem sie auf Pink steht war naheliegend dass es eine echte "Mäderltorte" werden muss!
So entstand meine erste Thementorte, mein erster Versuch mit Fondant...
Liebe Grüße,
Isis
Bitte auf Bildgrösse achten! Admin-D

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 03.04.2013 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Zum 18. für mein kleines Schwesterchen!

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2013 22:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Isis
Das glaube ich dir jetzt aber nicht, das dieses deine erste Arbeit mit Fondant ist! Dann musst du ja schon als Profi auf die Welt gekommen sein! Das ist doch schon eine super Arbeit !!!


nach oben springen

#3

RE: Zum 18. für mein kleines Schwesterchen!

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2013 21:43
von Binsand • 4 Beiträge

Oh danke für die Blumen! War tatsächlich meine erste Arbeit. Und ich habe von Anfang bis Ende gezittert ob's was wird, und dann ob's hält... und seitdem freu ich mich auf Anlässe...
Liebe Grüße,
Isis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen