Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine schimmernde rosa torte :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2013 02:15
von nazli • Sugarbaby
| 75 Beiträge

diese torte habe ich in rekordzeit gemacht...ich sollte die für eine dame machen,ich bin davon ausgegangen das es montag war, bis sie mich um 14:15 uhr anrief und fragt wie weit ich mit der torte bin :)) natürlich war ich GESCHOCKT!!! ich hatte weder den kuchen gebacken noch die blumen vorbereitet. nun denn ich habs ja noch hinbekommen alles bis um 19 uhr fertig zu bekommen...:)

Angefügte Bilder:
facebook.jpg

nach oben springen

#2

RE: Eine schimmernde rosa torte :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2013 11:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow...sehr elegant und wirklich gut gearbeitet


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#3

RE: Eine schimmernde rosa torte :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2013 18:43
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow, für die Rekordzeit hast du eine wirklich tolle Torte gezaubert.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de
nach oben springen

#4

RE: Eine schimmernde rosa torte :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2013 22:55
von nazli • Sugarbaby
| 75 Beiträge

danke ihr lieben :))


nach oben springen

#5

RE: Eine schimmernde rosa torte :)

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2013 16:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find die FArben klasse, aber die Deko ist in meinen Augen zu viel bzw zu groß






nach oben springen

#6

RE: Eine schimmernde rosa torte :)

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2013 16:17
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön und vier Stunden, du liebe Zeit! Würde ich nie schaffen!

Was ich nicht mag, sind diese Glitzersteine auf der Torte, ich finde, das sollte man, da es nicht essbar und nicht lebensmittelecht ist, nicht auf der Torte festkleben. Die muss man ja dann abfummeln und das macht m.E. nach echt keinen Sinn. Ich finde schön, wenn man die auf das Cakeboard klebt, bei einem Dummie geht das auch, aber auf das, was gegessen werden soll, (meiner Meinung nach) eher nicht.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 16:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen