Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Sparschwein" zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2013 10:45
von Knubi • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

ich weiß ja nicht warum, aber es musste schon wieder eine "Schweinerei" sein... Diesmal ist es ein "Sparschwein" zum 50. Geburtstag. Der Körper und die Arme sind auch einer normalen Biskuitrolle, gefüllt mit Zartbitterganache. Der Kopf ist aus Cake-Pop-Teig, den ich aus dem restlichen Biskuitteig gemacht habe, nach dem ich die Streifen für die "Körperrolle" und die "Beinröllchen" geschinitten hatte. Überzogen ist es diesemal nicht mit Modellierschoki, sondern Modelliermarzipan, die ich schon vorgefärbt gekauft habe.

Das "Geld" ist auch Schokolade, aber schon fertig gekauft....Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ehrlich sagt, wie ihr mein "Schweinchen" findet..



Ich esse nicht einfach Süßigkeiten, sondern gebe Kalorien ein zu Hause...
nach oben springen

#2

RE: "Sparschwein" zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2013 17:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Petra
Dein Schweinchen ist wohl auch schon in die Jahre gekommen (50 ) Es hat an den Beinen auch schon heftig Cellulite ! Schon eine Coole Idee mit einem Sparschwein (Glücks-Schein) zu überraschen !!!


nach oben springen

#3

RE: "Sparschwein" zum 50. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2013 17:55
von Knubi • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo Marzipanfee :),

stimmt, das Schweinchen hat so seine Probleme mit Cellulite... Aber, bei dem Übergewicht bleibt das doch wohl auch nicht aus . Das war ein Geburtstagskuchen zum 50. Geburtstag eines Schweinliebhabers
Freut mich, dass es Dir gefallen hat....



Ich esse nicht einfach Süßigkeiten, sondern gebe Kalorien ein zu Hause...
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen