Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 15:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... weil sie den gar nicht so mag)

Die Creme hätte mir persönlich besser gefallen, wenn ich sie so wie auf den Cupcakes schön mit einer Rosettentülle machen hätte dürfen, aber sie mag nicht zuuuu viel Creme also habe ich sie einfach draufgestrichen, was ein bißl von der Optik nimmt finde ich.

Creme ist einen Eigenkomposition - fruchtig / frisch - eine Frischkäse-Lemoncurd-Topfen Kreation ! Und das "braune" ist eine normale Schokoglasur !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 16:33
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ohjaaa, das ist klasse!!!!!!!!
Happy Birthday !!!!!
LG Silvia


Herzlichen Gruß,
Silvia

---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 16:53
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

also mir gefällt die "Torte" sehr gut!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 17:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine tolle Idee ,Petra !!! Sieht klasse aus !



zuletzt bearbeitet 16.04.2013 17:54 | nach oben springen

#5

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 21:03
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Idee...sieht Super aus.
happy Birthday.....


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 21:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Super gemacht und sogar das Outfit passend zum Muffin






nach oben springen

#7

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 21:45
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hach, was eine süße Torte!
Wie hast du sie gestapelt, hast du dafür einen speziellen Tortenständer gehabt?

LG Carmen



nach oben springen

#8

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2013 21:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch für deine Süße :)

Hoffe ihr habt schön gefeiert ;)

Dein Muffin/Cupcake ist doch toll....so ist das mit den Kids, mögen einfach keinen Fondant :P ;)

LG und alles liebe


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique
nach oben springen

#9

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 06:59
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Auch von mir noch nachträglich alles Gute an das hungrige Geburtstags"kind".
Sieht echt toll aus


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 07:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Petra, super genial, einfach nur perfekt.... ich bin total begeistert und finde die Idee und Umsetzung mal wieder
Megamäßig klasse....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#11

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 07:10
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Sonderwünsche unserer Kinder fordert unsere Kreativität , tolle Idee und super gemacht.



zuletzt bearbeitet 17.04.2013 07:11 | nach oben springen

#12

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 08:49
von sibro77 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Also ich finde die toll und Fondant kommt bei uns auch nicht so gut an. Tolle Idee!



nach oben springen

#13

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 09:17
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Das sieht total toll aus und die Idee das auch noch ohne Fondant zu machen ist echt super!

Gefällt mir sehr gut!


LG
Jessica


nach oben springen

#14

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 11:36
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das finde ich richtig super! Eine ganz tolle Idee!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#15

RE: meine Antonia ist heute 17 :-) und für sie habe ich einen 3-stöckigen Muffin kreiert ;-) (und alles OHNE Fondant .....

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2013 18:21
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

herzlichen Glückwunsch Antonia. Super tolle Kreation Saxpetzi.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen