Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 15:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

fuer Herrn Suella's Geburtstag.
Die Torte ist alles andere als perfekt geworden ( ich hoffe er verzeiht mir das da die Proportionen nicht stimmen und das Auto jetzt einen eindeutigen Comic- einschlag hat ) Ich find's ja lustig, aber bei seinem Landrover hoert dann der Spass ganz schnell auf Nachdem der echte Landrover Bj. 1969 ist, seien mir die Dellen im Auto gestattet, der echte hat auch einige davon. Herr Suella liegt unter seinem Auto, das musste sein, da er die meiste Zeit untern Auto liegt und schraubt. Nachdem ich die Stuetzen der Torte auch noch schief abgeschnitten habe hatte der Tortenlandrover auch noch eine Panne im Matsch, somit faellt die Schieflage der Torte nicht allzusehr auf....
Vor Auto's modellieren hab ich mich bis jetzt immer erfolgreich gedrueckt, werde ich auch weiterhin tun...
Geschnitzt ist das Dingelchen aus Kabakuchen und Ganache, 15 cm lang und 15 cm hoch, ich hab ihn von allen Seiten fotografiert, somit entgeht Euch auch der kleinste Fehler nicht
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 16:02
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

na wenn Herr Suella nicht begeistert ist, dann hat er keine Ahnung . Ich finde Dein Landy ist Dir super gelungen und man sieht ihm seine Jährchen an. Ich fänds schade, wenn wir nicht mehr davon zu sehen bekommen.

lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#3

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 17:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie auch comicmäßig gut- egal ob gewollt oder nicht, bei Autos ist das auch schwer- Tolle Torte






nach oben springen

#4

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 18:47
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist so ein klasse Auto geworden !!! Total cool,wie du es in den Matsch gesetzt hast !!! Und nochmal Cool,wie du den Fahrer dadrunter im" Blick" imitiert hast !!!
Eine rund um gelungene Torte !!! Bravo !


nach oben springen

#5

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 19:28
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Respekt, das nenn ich mal eine richtig coole Torte! Spitze gemacht!!!
Lg, Vroni



nach oben springen

#6

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 19:43
von frolleinkoestlich • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Wow, die ist ja der Hammer! Meine Eltern hatten auch lange so einen...ich finde, dass man den richtig gut als Defender erkennen kann! Respekt;)


Mein kleines Blog:)

www.frolleinkoestlich.blogspot.de


nach oben springen

#7

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2013 21:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Susi, einfach nur klasse geworden... und vor allem Respekt ... ich habe bis jetzt immer Autos verweigert... außer ganz klein modellierte... Dein Landrover schaut super aus und ich denke er wird auch Herrn Suella super gefallen und schmecken...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#8

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2013 09:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Joj, ich danke Euch fuer die aufmunternden Worte die tun doppelt gut
frolleinkoestlich@ na dann bin ich ja beruhigt, dass Du ihn als Defender erkannt hast ich habe da so meine groesseren Zweifel LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2013 13:30
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Ahh, Herr Suella wird sie lieben!! Klasse geworden!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#10

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2013 13:34
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die Torte sieht super aus! Total klasse!!!!

Sag dem Herrn Suella, wenn man länger unter einem Auto liegt, als damit fährt, dann sollte man es verschrotten lassen.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#11

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2013 15:48
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Steffi : dieser Satz waere ein Scheidungsgrund
Dieses Auto ( wir haben ja noch einen, der ist allerdings Ersatzteilauto---frag nicht--- ) ist ein Therapieauto fuer einen Mann mit 3 Maedels im Haus. Ich nenn es auch die zweite Frau meines Mannes aber ich liebe dieses Auto auch, beim Fahren spart man sich hinterher das Fitness-studio
LG Susi
Elli: ich werde die designtechnische Kritik dann an Euch weiterleiten


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2013 21:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hab ein Anschnittfoto fuer Euch,
nach langer fachtechnischer Diskussion ueber wo, wie und ob ueberhaupt der Landy angeschnitten werden soll/darf, haben sich die Herren fuer das Dach entschieden.
Herr Suella hat mir die Comicversion seines Auto's grosszuegig verziehen und hat sich wirklich nur ueber die Torte gefreut. und somit bin ich jetzt auch gluecklich
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2013 21:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

GENAU so einen habe ich auch vor ca. 3 Jahren mal gemacht ! - ich weiß was du meinst, das ist soooo verdammt schwer so eine Auto hin zu bekommen und obwohl es wie in diesem Falle "eh nur fast viereckig" ist.... trotzdem es ist und bleibt sehr schwer !
Und ich erkenne den Landy auch zu 100 %


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#14

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2013 07:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Petra, danke Dir, das beruhigt mich aber ich hab den "viereckigen Kasten" auch etwas unterschaetzt
Hast vielleicht noch ein Bild von Deinem Landrover damals ?? lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: Landrover Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2013 08:49
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Oh je, das Anschneiden tat den Männern sicher sehr weh! Kaum auszudenken *gg*! Der Landrover ist dir sehr gut gelungen und wenn du von dem "Fehler" nichts gesagt hättest, wäre das niemandem aufgefallen, glaube ich. Der Zufall dekoriert manchmal die besten Torten ;) ! Mir gefällt die Torte auf jeden Fall richtig gut! An ein Auto habe ich mich bisher nicht gewackt und das steht auch nicht gerade weit oben auf der Ideen-Liste ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen