Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fototorte Harley

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2013 16:39
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Moinsen,

der Bestefreund meines Freundes wollte seinem Papa zum 60. Geburtstag gern eine Fototorte mit seiner Harley schenken. Gesagt getan ;o)
Das Bild hat er erstellt und ich habe dann den Rest erledigt.
Drinne war ein Biskuitteig mit Mandarinen-Quark-Füllung.

Angefügte Bilder:
Fototorte_Harley.jpg

greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#2

RE: Fototorte Harley

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2013 17:37
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Cool, auch wenn es mich immer etwas gruselt, dass die Leute sich selber zerschneiden und essen wollen :-)


Liebe Grüße
Sabrina

Hier bohren für einen neuen Bildschirm (X)


nach oben springen

#3

RE: Fototorte Harley

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2013 20:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nicole
Mir geht es auch wie Sabrina! Dennoch finde ich die Torte Toll !!! Ich hätte aber den Rand-Abschluss mit Fondant gemacht ! Da gibt es sicher auch coole Möglichkeiten(z.B Präge-Matten mit Rad-Optik o. ä.)


nach oben springen

#4

RE: Fototorte Harley

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2013 22:26
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Wow ist die cool gemacht sieht super aus viel zu schade um sie anzuscheiden aber das ist ja oft bei den tollen Torten !

Lg birgit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen