Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2006 13:32
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

In Antwort auf:
ganz toll geworden!!! Nur eine kurze Frage, wo bekommt man denn diese Filzstifte in Lebensmittelfarben? Du hast immer so schöne Pastellfarben.
Ich hab die Stifte bis jetzt nur in den Grundfarben gesehen.

Bei Squires gibt es die 'Food Pens' in Baby Blau und Baby Rosa. Andere Farben sind: Gelb,Rot,Efeu/d.Grün und Schwarz. Sie kosten EUR 2.83 (GBP 1.95)


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#17

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2006 13:38
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Wunderschön deine Torte ! Die Kombination weiß / blau wirkt sehr elegant und edel


Lg birke



nach oben springen

#18

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2006 22:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde deine Rollo auch sehr gelungen,Klasse.
Da hat sich der jenige bestimmt gefreud über die schöne Rolle.

L.G.Hedy



nach oben springen

#19

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2006 11:10
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Ich hab meinen Stift von Ebay

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWA:IT

Es gibt ihn in folgenden Farben: CITRUS LEMON, AUTUMN GOLD, PEACH/FLESH, TANGERINE, SUNDAE PINK, CHERRY RED, BURGUNDY, MOSS GREEN, MINT GREEN, HOLLY GREEN, BERRY BLUE & LIQUORICE BLACK.

Preis: 1,81 Euro per Stueck

Du hier kannst auch 5Stueck fuer 8,69Euro kaufen:

http://cgi.ebay.nl/SUGARFLAIR-EDIBLE-WRI...1QQcmdZViewItem


LG LeYLa



zuletzt bearbeitet 27.06.2006 11:12 | nach oben springen

#20

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2007 10:23
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

hallo
wollt mal fragen wo man lustre puder herbekommt. nirgends gefunden. bin aber auch noch nicht lang "dabei". danke


nach oben springen

#21

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2007 17:41
von lea • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Die Rolle ist toll geworden. Die Farbzusammenstellung
und die saubere Arbeit, wirklich Klasse.
Gruß lea.


nach oben springen

#22

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2007 17:50
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

die Rolle ist klasse und der Schmetterling ist suuperschön, da kann man meinen ,das er gleich davonflattern möchte!

tschüß Rosa


nach oben springen

#23

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.03.2007 21:44
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

gefällt mir sehr gut!
die farben sehen edel aus, der schmetterling und die rosen / wunderschön gearbeitet!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#24

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 26.03.2007 13:14
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Leyla,

eine wunderschöne Torte. Hatte sie gestern entdeckt und wollte nun etwas dazu fragen.
Hab mich gerade dumm und dubbelig gesucht - dachte schon ich hätte die Torte nur geträumt

Das außen herum ist doch auch Sahne oder? Hast Du die Sahne gefärbt? Gibt es da ein besonderes Rezept?
Als ich letzthin nämlich die Sahne gefärbt habe (allerdings mit flüssig-Farbe, vielleicht lags daran)
zerfloß die Farbe - wie erklär ich das - hmmmm! Also die gefärbte Sahne färbte sich auf die ungefärbte
Sahne! Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Wie verhindert man das? Denn bei Dir sehe ich das überhaupt nicht (also das zerflossene).

Andrea


nach oben springen

#25

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 27.03.2007 09:17
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hey leyla, super lecker deine sahnerolle ! die rosen gefallen mir sehr gut, hast du für den schmetterling eine vorlage gehabt bevor du ihn ausgeschnitten hast ?


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#26

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 07:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Da ich kaum Zeit für mein liebstes Forum habe, hab ich erst heute gesehen, das die liebe Aleami die Sahnerolle wieder ausgegraben hat.

@Aleami: http://cgi.ebay.nl/SUGARFLAIR-EDIBLE-BLO...1QQcmdZViewItem --> 1Stück
http://cgi.ebay.nl/SUGARFLAIR-EDIBLE-BLO...1QQcmdZViewItem --> 5Stück

@Andrea: Ich habe ganz am Anfang auch Sahne mit flüssiger Farbe eingefärbt, kann mich aber auch nicht daran erinneren, das sie damals ausgelaufen ist. Jetzt bei Pastenfarbe hatte ich das Problem nur einmal im letzten Sommer gehabt, da wars aber auch sehr sehr warm und vielleicht hatte es daran gelegen?? Manchmal nehme ich für den farbigen Rand auch Schlagcreme von R*u*f und färbe die ein. Probiers doch mal so! Ein spezielles Rezept habe ich nämlich nicht.

@Kathrin: Ich hatte mir damals einen Schmetterling ohne Vorlage aus Karton ausgeschnitten. Den Schmetterling habe ich immer noch. Ich könnte ihn dir einscannen wenn du magst. Habe ihn nähmlich schon des öfteren zum Basteln mit meiner Bastelgruppe benutzt


LG LeYLa
nach oben springen

#27

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 09:13
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow... i bin hin und weg... die sieht ja super klasse aus... der schmetterling ist sehr schön
lg sabine


nach oben springen

#28

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2007 21:45
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

muss total lachen, gucke erst grade auf das datum!!! hups... aber da ich relativ "neu"bin durchforste ich jeden winkel dieses forums und tja, da bin ich wohl bei diesem schönen stück gelandet... danke für den link


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen