in Geburtstag-Erwachsene
24.06.2006 23:21
von
LeylaY
• Icing Queen/Icing King | 3.835 Beiträge
Ich sollte fuer heute eine Sahnerolle machen und auf die Frage wie die denn ausschauen soll kam diese Antwort: "Mach einfach irgendwas mit blau und weiss"... Und das ist das Ergebnis!
in Geburtstag-Erwachsene
24.06.2006 23:23
von
Tuggy
• Icing Queen | 7.952 Beiträge
Na, wenn das nicht eine der schönsten Sahnerollen ist, dann weiß ich auch nicht! Leyla, die ist wieder sehr schön geworden. Der Schmetterling ist wohl wieder mit Deiner Mal-Methode gemacht????
in Geburtstag-Erwachsene
25.06.2006 00:21
von
Ursula40
• Administrator | 10.676 Beiträge
Stark, ich glaub ich muss mich auch mal an Sahnetorten erneut wagen, wenn ich Deine sehe. Bloss beim spritzen brauch ich wahrscheinlich eine Schuessel Eiswasser nebenan, hab so schnell heisse Haende dabei. Wenn Du sonst noch Tips oder Ideen hast, nur her damit. Mein Mann isst lieber Sahnetorten als alles andere LG Uschi
in Geburtstag-Erwachsene
25.06.2006 00:30
von
LeylaY
Mein Mann mag auch nur die saftigen Torten. Immer wenn ich einen Kuchen oder so backe kommen so Kommentare wie: "Hmmmm ganz lecker! Aber deine Sahnetorten sind noch viieeeeeel besser!" Meine Bekannten stehen auch mehr auf Sahnetorten... Weil ich auch meisstens ganz warme Haende hab, hab ich mir auch so ein Spritz-Dings aus Metall gekauft. Und dadurch gehts auch viel besser.
LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 25.06.2006 00:32 |
nach oben springen
in Geburtstag-Erwachsene
25.06.2006 11:15
von
pingu30
• Sugarbaby | 73 Beiträge
Hi,
ganz toll geworden!!! Nur eine kurze Frage, wo bekommt man denn diese Filzstifte in Lebensmittelfarben? Du hast immer so schöne Pastellfarben. Ich hab die Stifte bis jetzt nur in den Grundfarben gesehen.
in Geburtstag-Erwachsene
25.06.2006 13:44
von
LeylaY
Danke ihr Lieben!! @Barbara: Ich hab nur einen schwarzen Lebensmittelstift, den Rest hab ich mit Pinsel, Pstenfarben und Lustre Puder angemalt. @Gabi: Eine ganz duenne Lage Schoki unter dem Fondant laesst nichts schmelzen. Ich hatte die Deko aber auch schonmal einen Tag auf einer Torte ohne Schoki und da ist auch nichts geschmolzen. Ich lass die Figuren und Co aber immer gut trocknen bevor ich sie draufleg und MMF schmilzt auch nicht soooo schnell hab ich das Gefuehl....