Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2006 23:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich sollte fuer heute eine Sahnerolle machen und auf die Frage wie die denn ausschauen soll kam diese Antwort: "Mach einfach irgendwas mit blau und weiss"... Und das ist das Ergebnis!


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2006 23:23
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Na, wenn das nicht eine der schönsten Sahnerollen ist, dann weiß ich auch nicht! Leyla, die ist wieder sehr schön geworden. Der Schmetterling ist wohl wieder mit Deiner Mal-Methode gemacht????


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2006 23:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Nein, der ist frei hand ausgeschnitten und bemalt! Ein klein wenig zeichnen kann ich naemlich auch


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2006 23:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Aber, man könnte ihn damit machen, oder? Glaube Dir sowieso, dass Du zeichnen kannst

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2006 23:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ja, ganz sicher. Wie gesagt kann man mit der Technik ganz sauber auf Fondant schreiben und zeichnen.


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 00:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Stark, ich glaub ich muss mich auch mal an Sahnetorten erneut wagen, wenn ich Deine sehe. Bloss beim spritzen brauch ich wahrscheinlich eine Schuessel Eiswasser nebenan, hab so schnell heisse Haende dabei. Wenn Du sonst noch Tips oder Ideen hast, nur her damit. Mein Mann isst lieber Sahnetorten als alles andere
LG Uschi



nach oben springen

#7

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 00:30
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Mein Mann mag auch nur die saftigen Torten. Immer wenn ich einen Kuchen oder so backe kommen so Kommentare wie: "Hmmmm ganz lecker! Aber deine Sahnetorten sind noch viieeeeeel besser!" Meine Bekannten stehen auch mehr auf Sahnetorten... Weil ich auch meisstens ganz warme Haende hab, hab ich mir auch so ein Spritz-Dings aus Metall gekauft. Und dadurch gehts auch viel besser.


LG LeYLa



zuletzt bearbeitet 25.06.2006 00:32 | nach oben springen

#8

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 06:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Leyla, die ist einfach nur spitzenmässig. Der Schmetterling wunderschön und die Rosen auch superschön.

Echt Spitzenklasse!

Sag mal schmilzt der Fondant nicht auf der Sahne oder tust Du den nur kurz vorm Verzehr rauf??

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 10:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wowww, so ein schöner Schmetterling, und überhaupt...

*ganzbegeistertbin*


W nni



nach oben springen

#10

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 11:15
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hi,

ganz toll geworden!!! Nur eine kurze Frage, wo bekommt man denn diese Filzstifte in Lebensmittelfarben? Du hast immer so schöne Pastellfarben.
Ich hab die Stifte bis jetzt nur in den Grundfarben gesehen.

Danke
Barbara



nach oben springen

#11

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 12:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön geworden, das blau-weiß schaut edel aus

lg babsi



nach oben springen

#12

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 12:25
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Jetzt läuft mir das Wasser im Munde! Schöne Rosen auch mit dem blau am Rand. Eine tolle Torte!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 12:37
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die S.Rolle ist wunderschön , weis-blau Suuuuuuuuuuuper!!!

Machst du mit eine Spritze ???
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#14

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 13:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke ihr Lieben!! @Barbara: Ich hab nur einen schwarzen Lebensmittelstift, den Rest hab ich mit Pinsel, Pstenfarben und Lustre Puder angemalt. @Gabi: Eine ganz duenne Lage Schoki unter dem Fondant laesst nichts schmelzen. Ich hatte die Deko aber auch schonmal einen Tag auf einer Torte ohne Schoki und da ist auch nichts geschmolzen. Ich lass die Figuren und Co aber immer gut trocknen bevor ich sie draufleg und MMF schmilzt auch nicht soooo schnell hab ich das Gefuehl....


LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Blauer Schmetterling

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2006 20:22
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

toll leyla!

die Sahnerolle ist WUNDERSCHÖN geworden

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen