Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Chicken Run Cake

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2013 09:24
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön!

Setati für das Bierflaschenetikett habe ich mir einfach das Logo heruntergeladen und es verkleinert. Da der Topper nicht gegessen wird und auf dem Kuchen somit nur eine Flasche war mit Papier, fand ich das umsetzbar, ohne essbaren Druck haben zu müssen, da ich keinen Lebensmitteldrucker hatte.

Inzwischen habe ich auch erfahren, warum die Torte nicht angeschnitten wurde. Es kamen 30 Gäste weniger als erwartet und zum Kaffee waren kaum Gäste da, es gab viel zu viel Kuchen. Die Torte wurde dann komplett (ohne Topper) eingefroren. Naja, kann passieren.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#17

RE: Chicken Run Cake

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2013 00:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

suuuuuuuuuuuuuuper Steffi ! Ich liebe solche kreativen, tiefsinnigen und originellen Torten !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#18

RE: Chicken Run Cake

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2013 08:25
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Chicken Run Cake

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2013 09:36
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

*hihi* so cool, da weiß ich gar nicht, was ich als erstes loben soll! Die Idee ist klasse und so super süß und liebevoll umgesetzt! Die Figuren hat man direkt erkannt - sind dir total gut gelungen. Und die kleine Cake-Pop-Eier sind großartig :D ! Dein Tutorial werde ich mir auch bald mal anschauen!


Liebe Grüße

Nane
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen