Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2013 18:37
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Hab hier nach der Anleitung der Cake Art eine Teekanne gemacht. Musste den Teig komplett rund schneiden, da ich keine passende Form habe. Ist daher leider nicht so glatt geworden.

Die Teekanne ist das Wunderrezept mit selbstgemachtem Lemon Curd und Ganache weiß.
Die Muffins sind helle mit Lemon Curd und Schoko mit weißer Schoki.




nach oben springen

#2

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2013 21:04
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine Wunderbare Kanne !!! Wirklich eine gute Arbeit !!!


nach oben springen

#3

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2013 22:16
von aljana • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Auch wenn ein paar Beulchen drin sind, das Gesamtbild ist auf jeden Fall sehr stimmig und sieht toll aus.

LG Aljana


nach oben springen

#4

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2013 08:16
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 13:17
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Danke! Bin auch ganz stolz darauf!
Bin ja noch eine Anfängerin und das war schon eine ganz schöne Herausforderung.


nach oben springen

#6

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 20:47
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Hallo

ich find die ist dir recht gut gelungen.
Auch supper rundgeschnitzt.


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 10:29
von Elas Süßstoff • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Die ist klasse geworden! Und genau daran arbeite ich auch gerade! Ich habe vor, eine Torte in Form eines Geburtstagstischs zu machen, und dazu die Teekanne. Habe mir eine kugelförmige Backform besorgt, und bin schon gespannt, ob das auch so funktioniert! Was ist denn das Wunderrezept????? Habe ich noch nie gehört!

Lieben Gruß

Ela


nach oben springen

#8

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 10:52
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Das Wunderrezept findet man hier im Forum bei den Rezepten:
4 Eier
200 gr. Zucker
200 ml Orangensaft (oder Apfelsaft, Eierlikör etc.)
200 ml Öl
300 gr. Mehl
1 P. Backpulver

Die Teekanne ist hübsch geworden, schöne, stimmige Farben =) Du hättest aus den Muffins noch kleine Tassen machen können mit einem kleinen Henkel ^^


LG,
J.J.
nach oben springen

#9

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 19:48
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Danke Ihr Lieben!
Ursprünglich wollte ich aus den Muffins Tassen machen, aber irgendwann waren meine Nerven und mein Zeitlimit stark überschritten :-P



zuletzt bearbeitet 10.06.2013 19:49 | nach oben springen

#10

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 21:24
von Cake it like Karen • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Toll! Ich finde das ganze auch sehr stimmig, passt prima zusammen. Das ist wirklich ganz schön Arbeit, davor habe ich dann doch noch etwas Respekt ;)


Liebe Grüße
Karen


nach oben springen

#11

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 21:45
von Loohri • Sugarbaby
| 50 Beiträge

Trotz der ein ode anderen Delle ein sehr schönes Gesamtbild, wirklich! Die Form der Teekanne ist dir sehr gut gelungen!


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 10.06.2013 21:45 | nach oben springen

#12

RE: Teekanne mit Muffins

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 22:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde es Toll ,das meine Grund-Idee: "Teekanne mit Muffin-Tassen-Service" von den verschiedensten Ideen übernommen wird !!! Toll !!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen