Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2013 20:53
von javeda • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hallo zusammen...
Hatte für den Vater (ein Spanier) einer sehr guten Freundin eine Flamenco Tänzerin gemacht. (Leider hatte ich nur eine "normale" Barbie).

Was haltet Ihr von Ihr? Für Veresserungsvorschläge (sollte ich mal wieder eine Flamenco-Tänzerin machen...) bin ich offen.

Bei dem "Geburtstagskind" (er wurde 60) und der Familie kam sie super gut an.




Mfg Mone


nach oben springen

#2

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2013 20:58
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ich find sie gut, hätte aber eine schwarzhaarige Barbie genommen. Das Bolerojäckchen find ich klasse! Auch hast du wirklich schön gearbeitet, finde ohne viel klimbim sieht man Fehler viel besser.
Aber Barbietorten werden wohl nie meins sein und für einen 60. eines Mannes hätt ich das Thema wohl eher auf ne Torte mit details gebracht.


Herzlichst desaster
nach oben springen

#3

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 20:53
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Hallo
ich schließ mich desaster an. Eine Schwarzhaarige würde besser her kommen und das Kleid mit mehr spitze.
Sonnst Sieht sie supi aus


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 23:06
von javeda • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Danke Ihr beiden für die Kommentare. Ja das mit den Blondinen... das nächste Mal mache ich mich früher auf und such eine passende (zur Not bei Ebay).


Mfg Mone


nach oben springen

#5

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2013 00:20
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Schau mal hier:

http://m.pimpmycake.co.uk/site/mobile?dm...p%3A%2F%2F#1202

Zumindest das kleid könnte so ähnlich sein, oder?


LG Hillu


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 00:21 | nach oben springen

#6

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 09:24
von javeda • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Seite mit einer Anleitung um einen VW Käfer zu machen...


Mfg Mone


nach oben springen

#7

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 16:32
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Oh, sorry! Den richtigen hab ich jetzt verkrost . Aber hier ist ein anderes Beispiel.

http://pinterest.com/pin/200339883396457335/


LG Hillu
nach oben springen

#8

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 21:07
von javeda • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow, die sieht richtig gut aus. Aber da muss ich wohl noch lange üben bis ich da hinkomme. (Aber ich hätte zumindest das Problem mit der Barbie nicht (-: )

Wie macht man eigentlich diese Riesen-Rüschen?


Mfg Mone


nach oben springen

#9

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 22:39
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Vielleicht hilft dir das weiter.

Rüschen-Herstellung - Fondant frills


LG Hillu
nach oben springen

#10

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 22:51
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Mone,
im ganzen ist deine Torte sehr schön geworden .Die Details,super.......hm....Haarfarbe ist abgearbeitet........ Flamenco ist ein Tanz mit sehr viel Körperbewustsein und Temperament.Das untere Kleid ist viel zu "sauber" gearbeitet.Da würde ein flatterndes, windiges Gewand ..."lebendiger" wirken ?.

LG
Beata


nach oben springen

#11

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2013 09:55
von dette1988 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Wirklich genial deine torte!!!


„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.“
Albert Einstein
nach oben springen

#12

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2013 10:04
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Wunderschön gearbeitet und tolle Farb-Kombi! Echt super gelungen!


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen

#13

RE: Flamenco Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2013 23:42
von javeda • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Danke für den Link... Ja das werd ich mal ausprobieren. Aber das sind ja eher kleine Rüschen, nicht so große Falten wie bei der Flamenco-Tänzerin von Deinem Link.

Danke für das Lob (-:

Ja eigentlich wollte ich auch Rüschen einbauen... nach 2 gescheiterten Versuchen hab ich mich dann für die glatte Variante entschieden.


Mfg Mone


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen