Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 21:29
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Der Vater einer Freudin hatte Geburtstag. Er war Zahnarzt und steht total auf Torten, also gabs ne Zahntorte bestehend aus Sacherboden und Nougatganache =)
Die Figuren waren meine ersten, abgesehen von 2 schlafenden Babys^^







Angefügte Bilder:
Baktus_Vorne.jpg

LG,
J.J.


zuletzt bearbeitet 03.06.2013 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 21:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist echt der Hammer !!! Super Arbeit !Klasse !


nach oben springen

#3

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 21:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist echt der Hammer !!! Super Arbeit !Klasse !


nach oben springen

#4

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 21:37
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,

also die Torte ist der Hammer!!
Und die Figuren waren quasi deine ersten??? Wow!! Ganz großes Kino.
Ist in den Zahnwurzeln auch Torte oder "nur" eine Unterkonstruktion?

Liebe Grüße
Joni


nach oben springen

#5

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2013 21:37
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Die ist dir aber gut gelungen; ein optimales Geschenk für einen Zahnarzt mit Tortenvorliebe. Karius und Baktus wren schon aktuell, als meine, jetzt schon lange erwachsenen Kinder noch klein waren.


LG Hillu
nach oben springen

#6

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 08:50
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Vielen Dank =) Die Zahnwurzeln sind auch Kuchen mit Nougatganache umstrichen, darin sind 3 Rundholzstäbe als Füße und noch ein Paar Schaschlikspieße, die die Torte und Wurzeln zusammenhalten....war relativ wackelig beim Anschneiden :D


LG,
J.J.
nach oben springen

#7

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 09:08
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

wow Karius und Baktus sind der burner!!! Die sind Hammer modelliert!! Ganz geniale Torte geworden!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#8

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 09:59
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Die Idee so eine Torte für einen Zahnartz zu machen, finde ich genial, und dazu noch so schön modelliert, einfach großes KINO.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 14:08
von AnHu • Cakeicer
| 248 Beiträge

Die Figuren sind ein HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total toll. Und dass das deine ersten sind (ausser Babies) ist kaum zu glauben!
Wie hast du die Haare so toll hinbekommen? Bestimmten Trick? *neugierig*


nach oben springen

#10

RE: Zahnarzt Torte mit Karius und Baktus

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 15:15
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Die Haare sind modellierfondant in mini Würstchen gerollt und mit einem scharfen Messer immer wieder bis zur Hälfte reingeschnitten, davon halt einige und die am Kopf andrücken und kleben^^


LG,
J.J.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen