Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Canon EOS 500 D

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 08:28
von iolith • 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
noch ein Werk von mir!
Für meine Schwägerin wollte ich zum 25 Geb. eine Torte backen. Da diese Fotografin ist, war die Wahl nicht schwer und ich endschied mich dafür, heimlich Ihre Camera zu fotografieren und sie nachzubauen.
Leichter gesagt als getan!
Sie ist totaler Schokofan also habe ich den Boden aus Brownieteig gemacht und mit weißer Schokoladen- Frischkäsecreme gefüllt. Vom Anschnitt hab ich leider noch keine Bilder.
Etwas schief ist sie schon und der Fondant ist mir leider auch gerissen (hab ihn zu dünn ausgerollt), aber dafür das es meine allererste Fondant-Torte war find ich sie gut gelungen, aber seht selbst:



zuletzt bearbeitet 04.06.2013 08:30 | nach oben springen

#2

RE: Canon EOS 500 D

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 22:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich muss schon sagen:Alle Achtung,das du dich als Erst-Werk gleich an eine solche Kamera rantraust! Und ein dickes Lob ,was draus geworden ist !!!


nach oben springen

#3

RE: Canon EOS 500 D

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2013 09:23
von iolith • 7 Beiträge

Oh, vielen Dank! Ja, als ich dabei war dacht ich mir auch: "bist du eigentlich verrückt?"
Aber wenn ich mir was in den #kopf gesetzt hab, werd ich den Gedanken nicht mehr los, bis ichs probiert habe. ;)
LG


nach oben springen

#4

RE: Canon EOS 500 D

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2013 10:16
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuuper gelungen...ich bin begeister,,,hast du dafür eine vorlage?


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Canon EOS 500 D

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2013 07:55
von iolith • 7 Beiträge

Danke hobby-maus!
Nein leider nicht, hab die fotos schon vom rechner gelöscht als ich sie nicht mehr brauchte, aber google einfach mal "Canon EOS 500 D Body" da findest du Fotos von allen Seiten. Alle in einer größe ausdrucken, ausschneiden und es kann los gehn!
Viel Spaß!
LG


nach oben springen

#6

RE: Canon EOS 500 D

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2013 10:57
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Holla die Waldfee!!! Die sieht ja wirklich extrem realistisch aus *hutab*


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen