Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bluentorte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 16:10
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo,

ich habe am Wochenende für meinen Nachbarn zum Geburtstag eine nicht so aufwendige Torte gemacht. Drin steckte eine Sacher-Torte ummantelt mit dunkler Schoko-Ganache. Das mögen immer alle gerne.

Übrigens musste ich das Foto wieder von einem anderen PC hochladen, von meinem Laptop mit Windows 8 funktioniert es einfach nicht. Hat da evtl. jemand von Euch eine Idee?!

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#2

RE: Bluentorte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 19:40
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Hallo Christina,

die "nicht so aufwenigen" Torten finde ich oft schöner und deine gehört auch dazu. Hast du vielleicht noch ein Foto von der Seite.


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com
nach oben springen

#3

RE: Bluentorte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 21:27
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Elvi,

klar habe ich auch ein Bild von der Seite, ich habe einfach ein Stoffband um die Torte gemacht. Rund herum auf der Platte stand Herzlichen Glückwunsch. Den ausgefranzten Rand konnte man auf der Tortenplatte nicht mehr sehen, da die Pappplatte perfekt in den Glasteller hineinpasst.

Herzliche Grüße
Christina



nach oben springen

#4

RE: Bluentorte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 22:16
von Setati • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo Christina,
ich kann mich Elvi nur anschließen, ich mag auch die schlichten Torten sehr gern. Deine finde ich auch von den Farben sehr schön, auch die Idee mit dem breiten Band finde ich toll!


Liebe Grüße wünscht Euch allen

Setati :-)
nach oben springen

#5

RE: Bluentorte

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2013 22:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wunderschön ist diese, nicht so Aufwendige, Torte geworden !!!


nach oben springen

#6

RE: Bluentorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2013 18:58
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
danke schön, solch ein Lob macht ja Mut weiter zu üben.
Und ich lasse mich durch Eure Beiträge motivieren neue Dinge auszuprobieren, damit ich dann hoffentlich auch irgendwann mal jemanden, die oder der gerade erst anfängt, ein paar Tipps geben kann.
Im Moment muss ich immer nur DANKE sagen, dass ich hier so viel von Euch lernen darf!

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen