Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2013 23:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... und der kleine Scheißer deren ein und alles ist ! Sie haben ihn angeblich noch nicht so lange und hatten nie Kinder, und nun ist er natürlich der kleine Prinz

Anni meine Nachbarin gefallen immer meine Torten wenn sie schlicht und edel sind so wie meine letzte HT und darum meinte sie ich solle auch diese bitte so machen - ist zwar ein bißl schwer, wenn so ein Hündchen das Thema ist, aber ich habe es durch die Farbauswahl unter anderem versucht ein bißchen edel zu halten .... ja und schlicht ist sie eh
Achja und der "Oberteil" soll abnehmbar sein, hat sie mir auch noch aufgetragen !

Eigentlich hätte man ja 120 drauf schreiben müssen bei zwei 60ern !

Häng euch ein Foto von dem kleinen Raker auch an - nach dem habe ich modelliert ! Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, wenn ich daran denke, dass mir so eine Modellierung vor ca. 1 Jahr noch den Schlaf geraubt hätte ! Aber, wie man sieht, man (Frau ) bekommt doch ein bißchen Übung schön langsam !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2013 23:57
von Venedig • Tortentester | 25 Beiträge

Auch wenn ich die kleinen Kläffer nicht sonderlich mag, aber die Torte ist sehr hübsch geworden! Die Idee mit den Pfotenabdrücken find ich dabei besonders putzig :-).
Bei all den Vorgaben hast du das super umgesetzt.

Liebs Grüessli
Rachel


nach oben springen

#3

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 00:32
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, ist deine Torte toll. Das kleine Hundchen, hast du wunderbar getroffen kann ich nur staunen wie niedlich es guckt. Alle Achtung!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 07:59
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

super schön!!!!! Der Hund ist sooo niedlich geworden und die Idee mit dem Halsband um die Torte find ich klasse!!!!! Ein ganz tolles Gesamtbild!!!!
Ich finde es immer wieder bezaubernd, wie Du das immer umsetzt....


Lg, Steffi
nach oben springen

#5

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 09:26
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Du bist nur 'eigentlich' zufrieden? Ich denke, du kannst mehr als zufrieden sein, dein Yorki ist total süß!
Die Aufgabe 'schlicht und edel' ist dir auch gut gelungen, das Halsband als Abschluß hat was!

Wo gibt es denn diese süßen Pfotenabdrücke? Die wären noch was für mich!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 09:32
von schicky-mickys • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Wie immer Wuderschön!!!!

Lieb Grüße Eric



nach oben springen

#7

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2013 09:49
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch

Du Kerstin die sind bei den "Katzen- PW-Cutters" dabei - kennst du das Set? Sind so zwei sitzende Katzen ... eher elegant gehalten ! Und da sind auch Pfotenabdrücke, sogar in 4 versch. Größen, dabei ! Tortenkram z.B. hat die.

Sind zwar Katzenabdrücke, aber nachdem so ein kleines Hündchen eh keine größeren hat (sogar manche Katze hat größere ) dacht ich die müssen herhalten - er wird mir´s verzeihen mit Katzenabdrücken verglichen zu werden.


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 08.06.2013 09:50 | nach oben springen

#8

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2013 09:38
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Der Yorkshire Terrier ist toll modelliert und ich finde sie genau wie gewollt schlicht und edel. Die Umrandung à la Halsband gefällt mir auch sehr gut die Schnalle ist super gearbeitet


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen

#9

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2013 09:41
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke Petra! Ja, die PW-Cutter habe ich schon mal gesehen, aber immer wieder schnell weggeklickt, weil sie mich zwar sehr gereizt haben, ich aber bis jetzt keine Verwendung dafür hatte. Irgendwann werden sie aber doch wohl mit in meinem Werkzeugschränkchen liegen


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2013 11:48
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Petra,
klasse Torte mit dem kleinen Racker , allein schon die Farbkombi ist atemberaubend schön !
Ist das zufällig Egytian Orange? Hatte ich vor ein paar Tagen entdeckt, ist wohl eine neue Farbe von Sugarflair...
Und die Idee mit dem Halsband gefällt mir auch sehr...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#11

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2013 19:52
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Petra,
edel und wunderschön, toller Hund, schöne Farben, süße Pfotenabdrücke.
Gut, daß du den Kleinen auf dem Aufleger gemacht hast...zum Aufheben!!!
Tolle Torte
Maria



nach oben springen

#12

RE: Torte mit kleinem YORKSHIRE - TERRIER da sein Frauchen UND Herrchen 60 geworden sind....

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 18:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hab gerade gesehen dass ich dir noch nicht geantwortet habe Moni sorry !

Nein ist nicht dieses neue Orange - habe peach mit apricot ein bißchen gemischt

Danke euch !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen