Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 00:26
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Die Enkelin von meiner Freundin ist Klassensprecherin und hat mich gefragt ob ich für sie eine Torte mache. Da ich immer ungeduldig für Gelegenheiten warte hab ich sofort ja gesagt.Da er Mathe unterrichtet,habe ich bischen Matheuntersilien gebastelt. drinnen der beste Wallnußkuchen Walnusskuchen... Nougatcreme und Sauerkirschen.
Liebe Grüße, Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 07:15
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Schaut echt super aus!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!


Glg E.K.


nach oben springen

#3

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 08:43
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Toll geworden!! Die Schrift ist genial geworden! Sowas hat der Lehrer sicher noch nie bekommen!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#4

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 10:26
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Hammer sieht echt super aus ...... der wird sich bestimmt gefreut haben


LG biggi


nach oben springen

#5

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 17:25
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Super Arbeit! Gefällt mir echt spitzenmäßig!



nach oben springen

#6

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 19:43
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Sieht echt klasse aus!


nach oben springen

#7

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 19:48
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Da hat sich der Lehrer bestimmt riesig gefreut.
Du hast viele, schöne Details gemacht.
Mir gefällt Deine Torte sehr gut.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2013 20:31
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Wow, die is ja wirklich toll geworden - mir gefallen vorallem die kleinen Spielereien wie Zirkel usw. Muss immens zeitaufwendig sein, aber hat sich sichtlich gelohnt! HUT AB! (:


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen

#9

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2013 13:54
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Danke an alle.
gestern hab ich zum hören bekommen, dass der lehrer total begeistert war sogar zum Tränen gerührt. Und dass es allen sehr gut geschmeckt hat.
Also was will man mehr.
Schönen Tag noch, Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2013 19:47
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Zaneta,
oje, ich wollte mir nur ein paar Anregungen für eine Tafel holen und jetzt sowas!!Super Schrift, toller Radierer, super Lineale, das ist definitiv zu viel an Herausforderung für mich!
Schaut wirklich toll aus - da müssen ein paar Bonuseinser für das Bäckerkind aber drin sein!

Gruß
Maria



nach oben springen

#11

RE: Eine Tafel für den Klassenlehrer

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2013 14:57
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Gefällt mir sehr sehr gut!! Vorallem die kleinen Details sehen spitze dazu aus.


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen