Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 15:14
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

den hab ich vorhin für ne freundin fertig gemacht.ich habe nen bailyskuchen auf blech gebacken.die teile ausgeschnitten.ganache aus weisser erdbeerschoki zur buttercreme gerührt und blau gefärbt.gefüllt und eingestrichen.die hinterreifen sind aus trüffelmasse (aus den kuchenresten).vorderreifen sind dicke marshmallows.meine freundin will ihn jetzt 4 wochen einfrieren,gespannt obs schadlos klappt.
lg törtli


nach oben springen

#2

RE: formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 19:44
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Einfach nur klasse!


nach oben springen

#3

RE: formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 19:57
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Der ist ja der Wahnsinn!!


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#4

RE: formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 20:21
von Tortenella • Tortentester | 15 Beiträge

das rennauto sieht ja super aus!

die idee mit dem einfrieren klingt toll, hast du schon mal eine ganze motivtorte eingefroren? würde mich sehr interessieren, ob/wie das funktioniert.


Süße Grüße
Tortenella

Motivtorten machen Freu(n)de!

www.tortenella.blogspot.co.at
nach oben springen

#5

RE: formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 20:41
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich habs bisher noch nie probiert.meine schwester hat im dez. 1 etage von ihrem 2stöckigen geburtstagskuchen eingefroren und anfang feb. rausgenommen.war wie frisch und dem fondant hats auch nix gemacht.meine freundin wollt das rennauto unbedingt im juli,aber da hab ich keine zeit.deshalb will sie"s unbedingt probieren.lg törtli


nach oben springen

#6

RE: formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 16.06.2013 20:39
von Tortenella • Tortentester | 15 Beiträge

vielen dank für die info, das mit dem einfrieren muss ich unbedingt auch mal probieren! :-)


Süße Grüße
Tortenella

Motivtorten machen Freu(n)de!

www.tortenella.blogspot.co.at
nach oben springen

#7

RE: formel 1 rennauto

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2013 14:57
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

total cool geworden !!!!


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen