Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Zum 33. Geburtstag für meine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 21:21
von Cake it like Karen • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Hier meine Rosentorte zum 33. Geburtstag meiner Freundin. Sie hatte uns am WE einen Besuch abgestattet und da sie gerade ziemlich männergefrustet ist, wollte ich Ihr natürlich einen schönen Geburtstag bereiten und dazu gehört nun mal auch eine ordentliche Torte ;)
Drin steckt das Wunderrezept mit Vanille und einer Joguretten-Ganache/Creme. Mehr wollte und konnte ich nicht reinmachen, da die Torte bereits Donnerstag Abend fertig sein musste (Freundin kam am Freitag morgen schon angereist und ich hatte an diesem Tag absolut keine Zeit zum Kuchen fertigstellen). Zudem musste ich das Teil überraschungstechnisch im kühlen Keller parken, Samstag früh habe ich dann zum Geburtstag die Rosen draufgesteckt (ja, es sind echte - ich hab mich an Rosen aus Blütenpaste noch nicht versucht bislang).
Sie hat sich so sehr gefreut - hatte mit so einem tollem Teil wohl nicht gerechnet, aber hey - wer an seinem Geburtstag schon zu Besuch kommt der bekommt natürlich auch eine richtige Torte! Achja, ich bin auch zufrieden :)

Liebe Grüße
Karen

nach oben springen

RE: Zum 33. Geburtstag für meine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2013 21:37
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht toll aus, klar das sie sich da gefreut hat.

Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

RE: Zum 33. Geburtstag für meine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2013 11:21
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen