Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 16:52
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Simone,
lichen Dank für die Anleitung, das werde ich in jedem Fall ausprobieren, sieht echt toll aus!

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen

#17

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2013 17:13
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine wunderschöne schlichte Torte mit tollen Farben. Super saubere Kanten


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


zuletzt bearbeitet 28.06.2013 17:13 | nach oben springen

#18

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2013 18:13
von Lotti • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hallo Simone,

eine sehr schöne Torte.
Ich liebe Pom Poms!
Vielen Dank für die Anleitung

Liebe Grüße
Lotti



zuletzt bearbeitet 31.07.2013 18:13 | nach oben springen

#19

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2013 08:22
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

sehr sehr schön. Die Farbe knallt so richtig auf dem Braun.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#20

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2013 10:07
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Sehr sehr schön!!! Die Farben passen perfekt zusammen


LG Katharina


nach oben springen

#21

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2013 11:21
von timsmaus • Tortentester | 18 Beiträge

Die Farben sind toll...dies frische blau erinnert an einen Pool (in den ich grad am liebsten springen würde). Womit ist die Torte überzogen?

LG Nadine


nach oben springen

#22

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2013 11:22
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

die ist einfach toll geworden, ich mag die Kombi auch zwischen braun und türkis.

Wie groß waren denn die Kreise die du genommen hast?

Sandra


nach oben springen

#23

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2013 21:40
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Ich find diese pom poms torten total schön und die farbkombi ist klasse.
Ich glaub mein Sohn bekommt ne pom poms Torte damit ich das mal ausprobieren kann.


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#24

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2013 06:37
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Julians Torte soll nen Durchmesser von 20 cm haben und ca 8-10 cm hoch werden.
Welche durchmessergrösse und Anzahl der pom poms empfiehlst du, Simone?


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 06:38 | nach oben springen

#25

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2013 07:06
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen Dank!

@stupsimaus: der Durchmesser der PomPoms betrur 1,5 cm bis 6 cm

@Kuschel : Tanja, bei nem 20 Törtchen würde ich sie nicht ganz so groß machen. Die Menge würde ich beim Dekorieren bestimmen. Das ist ja Geschmackssache. Die lassen sich aber gut vorbereiten. Nur wenn du welche um die Kante setzt, dürfen sie noch nicht getrocknet sein. Sonst ist´s aus mit biegen. Bin schon auf Dein Foto gespannt.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#26

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2013 08:16
von Galleta • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo!

Die Torte sieht echt spitze aus und macht Lust aufs ausprobieren.

Deine Anleitung ist auch prima und ich hab auch schon ein paar Pompoms hinbekommen.
Jetzt wollte ich nur mal wissen wie du die befestigst? Die großen haben ja ein ganz schönes Gewicht... Sind die nur mit Zuckerkleber angeklebt?

Danke und sonnige Grüsse
Kristin



zuletzt bearbeitet 02.08.2013 08:17 | nach oben springen

#27

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2013 14:22
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
die Torte ist wirklich toll geworden! Scharfe Kanten, sehr schöne Farbkombination und nicht so überladen-> einfach schön!!!
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#28

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2013 21:21
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

DANKE!

@Galleta : hab sie mit Royal Icing festgeklebt.

Leibe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#29

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2013 10:06
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Schick schick geworden Simone mit den tuerkisen Poms wirkt der Schokofondant noch edler als er eh schon ist. Gefaellt mir sehr gut, mehr davon bitte LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#30

RE: PomPoms

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2013 07:51
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Was tolle Farben! Liebe solche Kontraste da kommen deine Pol poms einfach genial rüber!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68561 Themen und 771253 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen