Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frankenweenie

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2013 22:27
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Mein bester Freund liebt Tim Burton Filme. Dieses Mal hab ich ihm Sparkey aus dem Film Frankenweenie gemacht. Er hat mir einen Tortenständer gebastelt und das war mein Dankeschön. Drinnen ist eine Prinz aus Zamunda Torte, Laktosefrei. Aufwändig, aber schön schokoladig

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Frankenweenie

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2013 22:37
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow sieht perfekt aus, die Deko voll schön modelliert. Sehr original getreu. Hut ab. LG becci


nach oben springen

#3

RE: Frankenweenie

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2013 23:03
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das gefällt mir total gut. Eine Tim Burton Torte muss ich unbedingt irgendwann auch mal machen, das schwirrt mir schon lange im Kopf rum. Ich liebe diese morbiden Figuren.

Die Torte ist echt total schön!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Frankenweenie

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2013 14:47
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Dankeschön. Ich fand es toll mal etwas anderes als eine bunte Kinder Torte machen zu dürfen. Und Tim Burton hat so tolle Figuren. Hat richtig Spaß gemacht. Und ich hab Hello Kitty einen Grabstein gesetzt, weil das weder das Geburtstagskind noch ich die mögen. ;-) Inspiration war aus dem www


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771860 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen