Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2013 07:01
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Also vorweg: es war für eine Hebamme und sie wollte es so ;)

Da ich mir aber unsicher war, ob die Gäste die Plazenta essen werden (alleine wie das klingt ;) ), machte ich eine zweite Torte als Alternative... und ich muss sage: DIE LEUTE HABEN SICH AUF DIE PLAZENTA GESTÜRZT!!! haha in jedem von uns steckt ein Verrückter drinnen, naja ich habe auch ein Stück Plazenta gegessen (jetzt klinge ich wie eine gewisse Religionsgemeinschaft haha) ...

Plazenta: Schokokuchen mit Erdbeercreme
Geschenk: Nussbisquit mit Nougatcreme

Angefügte Bilder:
LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#2

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2013 07:30
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hihi sieht gut aus =) Wollten alle mal Zombie spielen und Körperteile essen :D


LG,
J.J.


nach oben springen

#3

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2013 07:34
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

haha exakt!!! GsD kapieren Kinder nicht um was es geht, alle haben die Masche abgelutscht haha


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#4

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2013 17:46
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Seltsamer Wunsch. Aber bei einer Hebamme wohl ok. Hast du gut umgesetzt. Wobei mir das 2. Törtchen dann doch besser gefällt


nach oben springen

#5

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 19.06.2013 18:23
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist ja mal interessant! Ich finde du hast das sehr gut und auch ziemlich appetitlich umgesetzt, die Torte sieht super aus!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 20:13
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Ich finde die Plazenta auch sehr gut gelungen und appetitlich gemacht. Da hätte ich sicher auch etwas davon gegessen.
Natürlich auch die "normale" Torte, aber die kann jeder essen

Und ich wäre wirklich mehr als froh, wenn ich auch eine "normale" Torte so schön hinbekommen wir ihr alle!

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#7

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 20:34
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke ihr Lieben für die lieben Kommentare!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#8

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Ohje, ganz schön schräg, aber gut gemacht. Könnte auch gut als moderne Kunst durchgehen


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#9

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:55
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Ich finds cool!!
Und das geschenk super schön!!
Nuuuur, ich hab beim verzieren mit royal icing auch manchmal das problem, dass ich es nicht gleichmäßig gespritzt bekomm!
Hat jemand einen tipp??


Ganz liebe Grüße Nina


nach oben springen

#10

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2013 07:13
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Die Plazenta sieht gut aus aber vom Aussehen her nicht jedem seins, sie ist gut gemacht keine Frage.
Die 2 Torte ist auch sehr schön.
LG
Tanja


nach oben springen

#11

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2013 09:54
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Ich finde beide Torten richtig gut gemacht und sehen super aus. Die Plazenta hast du umgesetzt :-)

LG Bellaria


nach oben springen

#12

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2013 10:14
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Super toll gemacht.
Ich finde beide Torten richtig schön.
Die Plazenta sieht super lecker aus !
Das Rot gefällt mir super gut und das Muster hast du auch ganz klasse gemacht.
Wenn da jetzt keine Erklärung bei gewesen wäre, wäre ich nie auf eine Plazenta gekommen !!!
Darf man Fragen wie du das gemacht hast ?
Sie glänzt so schön und die schönen vielen Rottöne.
Einfach wunderbar und sehr appetitlich ;-).

LG Bea


nach oben springen

#13

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2013 10:21
von Memo86 • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Ich finde auch beide Torten richtig schön...

Als ich gelesen habe "Plazenta", war ich zunächst etwas irritiert aber klar, wenn die Idee von einer Hebamme stammt... meine wäre wohl auch so verrückt sich so ne Torte zu wünschen und was liegt auch näher da?

Ich finde die Torte sehr gut gelungen, die Farben und das Muster der Gefäße sehen wirklich sehr gut aus... vom essen hätte mich das auch nicht abgehalten :D


Lieben Gruß, Memo
nach oben springen

#14

RE: Plazenta, ja ihr habt richtig gelesen ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2013 21:25
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ooohhh vielen Dank für die lieben Komplimente!!!! freu mich sehr darüber, auch wenn ich weiß, dass es nicht jedermanns Torte ist ;)
@ I like it: eigentlich ist es nur ein Rotton, und drunter mal braun mal Violett um verschiedene Schattierungen zu erhalten. Das glänzende kommt von den irre heißen Temperaturen ;) EINMAL hat es was positives mit dem Schwitzen der Torte auf sich ;)

LG


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen