Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 13:53
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

bei solchen Temperaturen freue ich mich immer besonders ein starkes Klimageraet und nen Ventilator zur Verfuegung zu haben und selbst damit war es eine Herausforderung das Toertchen einzudecken. Einziger Vorteil....ich brauchte heute morgen keinen Zuckerkleber...
Ich hatte mal wieder relativ freie Hand, was die Optik betrifft, Vorgabe war die Tochter im Medizinerkittel, die 22 und ganz viele bunte Blumen.
Schokobisquit gefuellt mit SchokoBC und Johannisbeergelee umhuellt von Zartbitterganache.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 18:11
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Super schön und so farbenfroh! Den Kampf gegen die Temperaturen kann ich dir gerade sehr gut nachempfinden, Kämpfe gerade mit einer 5-stöckigen Monstertorte für den Abiball meiner Tochter.

Ich liebe deine bunte Blumenpracht!

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 20:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Silvia, danke Dir oh, ohhhh da bist Du echt nicht zu beneiden bei den Temperaturen wuensche ich mir immer so eine nur fuer Tortenzubereitung klimatisierte Kueche/Zimmer...... lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 20:16
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Liebe Susi,
die Torte und die Modellierungen sind wirklich wunderschön *neidischbin* !!!

Da ich die letzen Tage auch einige Torten abliefern durfte, weiß ich was es heißt in der Küche zu werkeln... So wünsche ich dir jetzt eine kühle Erholungspause :-)

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#5

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 22:51
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super schöne und fröhliche Torte. Gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:03
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich finde die Blumen wunderhübsch. Eine richtige flower power Torte :) ich fände die Torte ohne Figur auch spitze aber die war ja Vorgabe:) Die Figur sieht auch toll aus, aber ich bräuchte sie nicht ;) LG


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)


zuletzt bearbeitet 20.06.2013 23:04 | nach oben springen

#7

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:07
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht toll aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#8

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Susi, na das ist ja mal wieder eine fröhliche Herzenstorte. Deine Modellierungen sind wie immer Spitze. Die junge Dame stützt sich da ganz locker und zufrieden auf ihr Alter. 22 - ein Traumalter!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#9

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:21
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Wow echt voll schön, und das bei diesem heissen schwülen Wetter!! Respekt!!


Glg E.K.


nach oben springen

#10

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 20.06.2013 23:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Die ist aber schön geworden, Susi!!!

Sehr gute Idee, die Randblumen so hochzuziehen.Somit steht die junge Frau ( die du sehr schön modelliert hast) wie in einer Blumenwiese!
Auch die Form der 22 fügt sich toll ein und dass sich die Frau auf sie stützt, sieht sehr lässig aus!

Alles sehr stimmig! Auch die blauen Haare passen super in die Blumen. Dadurch wird sie fast zu einer Blumenfee. Verarzten die nicht auch immer die Blumen?


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#11

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2013 07:46
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi!

Oh, die ist schön fröhlich geworden!!! Toll mit den vielen Blumen drum herum und dazu die lässige Ärztin....


Lg, Steffi
nach oben springen

#12

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2013 07:55
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

das ist eine wunderbare gute Laune Torte geworden. Das Geburtstagskind ganz lässig und die Blumen so bunt und fröhlich. Von den Schwierigkeiten mit dem Wetter sieht man nichts.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#13

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2013 08:01
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Das ist wirklich eine sehr schöne und vor allem fröhliche Torte. Das "Mädchen" ist super hübsch geworden. Daumen hoch!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

#14

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2013 10:12
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch vielmals, freue mich, dass sie Euch gefaellt
Die Bildqualitaet ist uebel schlecht, da strahlender Sonnenschein, somit liebe An seien Dir die blauen Haare verziehen, die sind naemlich schwarz
Den Koerper (ohne Arm) und den Kopf hab ich gsd schon letzte Woche modelliert, genauso die Zahlen. Somit war genug Zeig zum durchtrocknen, diese Woche waere mir da nichts getrocknet. Auch die Blumen sind schon letzte Woche entstanden.
Die Art des Kopfes ist nach Carlos Buch entstanden, ging erstaunlich leicht und schnell und ich bin ganz begeistert, da die Gesichter mal anders aussehen wie sonst immer LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: 22. Geburtstag einer Medizinstudentin

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2013 10:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Susi,
mir gefällt deine Torte auch sehr gut.Ich finde die Modellierungen und die Farbkombination auch sehr schön,es passt sehr gut zusammen!
Ganz klasse gemacht


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen