Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 08:52
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Danke @Backalarm ;) Beim Käfer hatte ich glück. Hab mich auch im Urlaub 2 Wochen ins Forum eingelesen. Für meine Diplomarbeit hatte ich mich nciht so vorbereitet! ;-) ;-) ;-)


nach oben springen

#17

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 09:07
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Tino,

das ist dir aber wirklich gelungen und man kann sehen, dass du dich viel damit beschäftigt hast. Da bin ich aber mal gespannt auf deine nächsten Torten, da werden wir ja richtig noch was zu sehen bekommen, wenn die erste Torte schon so super aussieht!.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 09:17
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Na ja, warum braucht man denn eine Diplomarbeit, wenn man sich mit so einem tollen Forum auseinandersetzen kann und die Wissenschaft der Tortenkunst sich einprägen muß. Kann ich voll verstehen. Ich sitze auch hier und schreibe obwohl die wirklich lästigen Dinge wie Wäsche, Putzen und dergleichen hier auch nach mir schreien und sich mir hier förmlich aufdrängen. Das nutzt jetzt leider alles nichts mehr, ich muß mich leider jetzt diesen ätzenden Dingen widmen und schaue später nochmal hier vorbei.

LG Backalarm



nach oben springen

#19

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 10:15
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Also, Kritik kann ich auch keine äußern, wüßte gar nicht wo.
Ich find sie absolut gelungen und toll gemacht






nach oben springen

#20

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 12:38
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Ihr seit lieb Danke. Ich verusche mich als nächstes an einer Babytorte. Wenn auch geklaut aus Bettys Sugerdreams ;)


nach oben springen

#21

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 13:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bin sehr gespannt auf das nächste Werk !!!


nach oben springen

#22

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 03:23
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 10:20
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Also ehrlich, ist das tatsächlich dein Erstlingswerk
Super gelungen Der Käfer gefällt mir ganz besonders gut
Tolle Idee mit dem Straßenschild
Na, ja, einzig beim Grün der Tannen gäbs vielleicht ne klitzekleine Beanstandung da hätt ich persönlich das Grün etwas anders gemacht, als die Wiese, aber dafür braucht man halt auch die richtigen Farben




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#24

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 16:29
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Hallo Uschi. Da hast recht. Lies mal meinen ersten Post hier ;)))


nach oben springen

#25

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 21:33
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.585 Beiträge

Die erste Torte? Dass ist ja DER Wahnsinn, find ich spitzenmässig. Der Käfer ist total cool. Die Torte ist finde ich schön eingedeckt und ohne hubbel oder Dellen oder so. Bin begeistert. LG Becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#26

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 10:13
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Danke ;)


nach oben springen

#27

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 13:04
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hey,

mit deiner allerersten Torte hast du ja wirklich ein Prachtstück verschenkt. Sie ist super geworden und der Käfer ist genial.

Ich habe auch noch eine kleine Anmerkung zum Fondant: Man sieht, dass er teilweise rissig ist (wenn man super genau hinschaut ). Was nutzt du denn für Fondant? Ggf liegt es an der Marke oder vielleicht auch daran, dass du nicht genug geknetet hast. Das ist aber nur ein kleiner Tipp, denn der Torte tut es keinen Abbruch


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#28

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 13:16
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Das war ein eingefärbter aus den tolletorten.com laden in köln. Ja der war rissig....geknetet hba isch sehr lange......er ist aber auch erst danach so geworden. als ich ihn draufgemacht habe war er super....aber auch nur an einer stelle......


nach oben springen

#29

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 16:14
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.131 Beiträge

Hallo,
der Käfer ist einfach zuckersüß geworden!
Sieht überhaupt nicht aus wie eine Erstlingstorte, einfach wunderschön!


LG Elisabeth


nach oben springen

#30

RE: Ein Käferausflug zum 30igsten - Erstlingswerk

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 06:43
von Tinokoeln • Tortentante/onkel
| 625 Beiträge

Danke Elisabeth


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen