Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 20:23
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Ein Freund von mir hatte GEburtstag und ich weiss dass er nicht so ein süsser ist, somit hab ich meine erste Brottorte probiert und sie kam so super an, alle waren begeistert.
Gefüllt hab ich sie mit Eiaufstrich, Paprikafrischkäse, Schinken und Käse. Brot und Aufstriche ist alles selbst gemacht. Der Schinken und der Käse natürlich net *gggg
Leider sind die Anschnittfotos so verschwommen geworden :-(

Angefügte Bilder:

liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


zuletzt bearbeitet 24.06.2013 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 21:02
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Eine leckere Sommerwiese!
Deine Brottorte sieht sehr ansprechend und appetitlich aus! Bin wieder überrascht, wie man mit kleinen Handgriffen eine tolle pikante Deko zaubern kann (meine hier den Schmetterling).
Der Apfelschwan ist auch super!
Was hast du für Brot gebacken?


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#3

RE: Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 21:35
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

du ich hab mir eine backmischung vom hofer, oder lidl genommen, es war das sonnenblumenbrot, das hat hier schonmal jemand empfohlen gehabt. ich glaub es waren 1,5 kg, die hab ich in der eckigen form glieich gebacken. dann in der mitte durchgeschnitten und mit der brotschneidmaschine schön exakt gerade scheiben geschnitten. der apfelschwan ist mir mal im netz untergekommen und den hab ich mir gespeichert, ist ganz einfach und ein grosser effekt...
vorallem ganz passend für einen biker, hahaha.... naja er war aber trotzdem begeistert :-p


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#4

RE: Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 21:42
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr lecker und Super schön dekoriert ist Deine Torte!


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 21:48
von Setati • Tortentester | 24 Beiträge

Oh Verena, das ist ja mal eine super Idee. Muss ich mir mal merken. Von der könnte ich jetzt auch ein Stück essen.


Liebe Grüße wünscht Euch allen

Setati :-)
nach oben springen

#6

RE: Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2013 21:59
von Isabea • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Das sieht wirklich lecker aus!
Sehr schön umgesetzt- vor allem die Deko!


Liebe Grüße

Katja
nach oben springen

#7

RE: Brottorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 07:54
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Der Schwan und die Blätter sehen klasse aus


LG,
J.J.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen