Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschkönig zum 70. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 16:45
von CaKeLoVe • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier ist meine aktuellste Torte. Die Torte war für den 70. Geburtstag meiner Oma. Leider ist einiges Schief gelaufen aber sie hat sich trotzdem wahnsinnig über die Torte gefreut.
Wie man sehen kann hab ich mich ein bisschen von Betty's Torte und von dieser Torte: http://sweetfromtheheart.blogspot.de/201...pped-dates.html inspirieren lassen. Die drei Rosen sind meine ersten Blumen die ich aus Blütenpaste gemacht habe.


Ich hoffe sie gefällt euch.

Josy



nach oben springen

#2

RE: Froschkönig zum 70. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 18:56
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Josy, der Frosch und die Rosen sind schon mal sehr schön geworden , die untere Torte finde ich allerdings im Verhältnis zum Brunnen zu klein, das sieht irgendwie komisch aus...


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: Froschkönig zum 70. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 21:24
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hallo, ich finde die Rosen sehr schön. Wenn meine ersten auch so werden bin ich happy :) Das Größenverhältnis finde ich auch nicht ganz optimal, wie Tatjana schon schrieb.
LG Becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Froschkönig zum 70. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 25.06.2013 21:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine sehr schöne Torte ! Sie wäre aber noch schöner,wenn die untere einen größeren Durchmesser hätte !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771404 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen