Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 22:33
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo zusammen,

zum 30. Geburtstag habe ich meinem Freund einen Candy Table mit Cupcakes (Schoko, Red Velvet, Banoffee), CakePops, gebrannten Mandeln, Heinerle, Kuchenkugeln und einer AIDA-Torte sowie einem Globus aus RiceCrispie Masse gemacht.

Da wir so begeisterte AIDA-Urlauber sind, habe ich auf dem Globus alle Destinationen markiert, die wir bereits mit dem Schiff erkundet haben. Der Globus wurde geairbrushed und steht auf einer kleinen Platte mit Kugellager, so dass er sich drehen konnte.

Die Figur habe ich bei Dominik von Mini Me World bestellt.

Sorry, falls die Fotos durcheinander sind.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße,
Denise

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sags-mit-...570366322975233
nach oben springen

#2

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 22:44
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

WOW ich bin begeistert! Die Aida Torte gefällt mir am besten! Wirklich tolle Arbeit!



nach oben springen

#3

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.06.2013 23:52
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Ganz Klasse! Die Torte ist der Hammer aber auch die Cupcakes und Pops, sowie der Rest sehen sehr lecker aus! Was war denn in der Torte?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 06:11
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Wahnsinn!!!

Du hast dir ne Menge Arbeit gemacht, aber sie hat sich total gelohnt!! Ich frage mich gerade, wieviele Stunde du daran gesessen hast??
Da hat dein Freund sicher gestaunt.

Ganz große Klasse!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 06:39
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow!
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Ich lieeeeebe dein Schiff und den Globus. Einfach wunderschön gearbeitet.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#6

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 09:19
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wow super toll! alles zusammen und besonders das Schiff!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 10:31
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Einfach nur umwerfend.Das Schiff und der Globus sind mein absoluter Favorit,so eine saubere Arbeit mit so vielen Details.

LG Ilona


nach oben springen

#8

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 10:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich kann den anderen nur zustimmen und habe direkt Fragen :
1.Wie lange hast du dafür gebacken und Modelliert (insgesamt)?
2.Die Weltkugel ist gebacken oder ein Dummy?
3. Wo bekommt man diese herrlichen Torten-Ständer mit Fuß ?



zuletzt bearbeitet 27.06.2013 10:49 | nach oben springen

#9

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 14:36
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Das sieht super aus!!!! Bin begeistert. Da hast du dir mega viel Arbeit gemacht.
Das Schiff ist super schön geworden mit der Weltkugel!!!
Woraus sind die Ständer für die CakePops? Hast du die selber gemacht? Die sehen ja super aus!
LG
Tanja


nach oben springen

#10

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 16:51
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

WOW, sdchaut alles super aus, aber das Schiff und der Globus sind der HAMMER :)


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/
http://www.facebook.com/pages/La-Dolce-V...64727746?ref=hl
nach oben springen

#11

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 16:56
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine ganz tolle Arbeit, einfach klasse und so schön aufgebaut. Wunderschön ist auch das Schiff.


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#12

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 17:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

Na, das nenne ich eine Liebesbekundung, unglaublich was Du da auf die Beine gestellt hast


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#13

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 18:42
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Danke an alle für die Blumen

@marzipanfee :
zu 1.) Insgesamt waren es mit Backen und Modellieren ca. 35 Stunden Arbeitszeit. Habe aber neben dem Candy Table auch noch eine Erdbeer-Sahne-Torte, eine Bananen-Vanille-Schoko-Torte und zwei Bleche Lambadaschnitten gebacken. Und es war soooooooo viel übrig :-)
zu 2.) Die Weltkugel ist aus RiceCrispie-Masse geformt, dann mit Fondant (weiß) eingedeckt und anschließend blau geairbrushed. Die Länder habe ich mit Butterbrotpapier von einem Globus in der selben Größe abgepauscht und anschließend mit einem Skalpell aus Fondant ausgeschnitten und dann einzeln auf dem Globus befestigt.
zu 3.) Die Tortenständer hat mir eine liebe Freundin bei TK-Maxx besorgt. (Danke Micha )

@Lausmensch: Ja die CakePop-Ständer hat mir mein Freund gemacht. Er hat da wirkllich ein Händchen dafür die Tortenständer nach meinen Vorstellungen anzufertigen. Er hat damals auch diesen tollen Tortenständer für meine Eulentorte für die Tortenshow gemacht:
Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

Somit hat er sich den Candy Table zu seinem 30. Geburtstag mehr als verdient :-)

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße,
Denise

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sags-mit-...570366322975233
nach oben springen

#14

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 18:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Denise
Ich danke dir ganz herzlich für diese Antworten !!! Super klasse Arbeit , die du da geleistet hast! Bravo !


nach oben springen

#15

RE: Candy Table zum 30. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 19:03
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

WOW, die AIDA ist ja klasse. Aber nicht nur die AIDA ist der Hammer, alles andere ist genau so schön geworden. Echt super was Du da auf die Beine gestellt hast.

lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen