Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 20:38
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Was schenkt man am besten zum Geburtstag? Was Süßes und Blumen ... naja, warum das nicht vereinen?

Der Blumentopf ist eine leckere Sachertorte. Das "Preisschild" ist das Alter der jungen Dame.

Diese Idee schwebte mir schön länger vor und jetzt konnte ich sie endlich umsetzen!

Angefügte Bilder:
Blumentopf.jpg

LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#2

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2013 20:51
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine Geniale Idee. Über so einen Kuchen habe ich mich heute mittag noch mit meiner Schwester unterhalten. Wäre auch eine Geschenk Möglichkeit ! Ist toll gemacht !!!


nach oben springen

#3

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2013 07:28
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Der Topf sieht super aus. Schade hast Du eine Stofforchidee eingesteckt . Nein, das ist natürlich ein grosses Kompliment an Dich, weil die Orchidee wirklich absolut schön und auch echt aussieht. Super gemacht.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

#4

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2013 07:55
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Großartig!

Da ich ein Anfänger bin noch eine - wahrscheinlich für euch ziemlich doofe Frage - ist die Torte in einem Blumentopf gebacken um diese Form zu bekommen oder zugeschnitten?
Hab in letzer Zeit nämlich öfter darüber gelesen, dass man Kuchen auch gleich in Tontöpfen backen kann...


nach oben springen

#5

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2013 17:03
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich hätte sie wahrscheinlich gleich zu meinen Orchideen gestellt und gegossen Toll geworden


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2013 18:47
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2013 21:57
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!!! So viele Komplimente und es war meine erste Orchidee (überhaupt meine erste Zuckerblume mit Draht und so... also so wie es sich gehört haha).

Nein, die Torte ist nicht im Blumentopf gebacken (aber ich habe auch schon mal gehört, dass das gehen soll), ich habe sie zurechtgeschnitten :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#8

RE: Blumentopf

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2013 08:44
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Vielen Dank für diese tolle Idee! Die Orchidee ist klasse geworden, ermutigt mich dazu, mich auch mal an Draht zu wagen.
Gruß, Janna


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen