Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kappen-Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2013 00:43
von Jana • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo ihr fleißigen Bäcker(innen),

auf dem Bild seht ihr eine Torte, die ein Freund zu seinem 20.Geburtstag von mir bekommen hat.
Sie ist nicht ganz sauber gearbeitet wie ihr (besonders an den Buchstaben für die ich keine "Ausstecher" o.Ä habe) erkennen könnt, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich allen die jetzt auch noch wach sind.
Eure Jana


nach oben springen

#2

RE: Kappen-Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2013 12:29
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Jana,
Die sieht ja echt cool aus.
Ja ohne Ausstecher und so ist es besonders schwierig am Anfang. Man kann z.B. Ne lange dünne "Wurst" Rollen und damit die Buchstaben legen.....ich finde das macht nicht so viel Arbeit.
Stöbere ruhig mal in der Bildergalerie und den Anleitungen, dann bekommst Du bestimmt Ideen wie man auch ohne viel Zubehör Deko zaubern kann.
Viele Spaß weiterhin.
Die Idee ne Kappe zu machen finde ich klasse.
Gut gemacht und weiter so. ;-))


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Kappen-Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2013 14:38
von Jana • Tortentester | 16 Beiträge

Danke Pizzi, werde ich auf jeden Fall machen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen