Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Torten , für Zwillinge

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2013 15:22
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Nachdem ich in den letzten 2 Wochen ein bisschen Stress hatte, weil hier alles drunter und drüber ging, habe ich jetzt hoffentlich wieder etwas mehr Zeit. Von meiner Freundin die Zwillinge werden am Montag 18, und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Torten für die beiden zu gestalten. Schon seltsam, da kennt man die von klein auf, und nun sind es erwachsene junge Männer. War ein bisschen schwierig bei dem einen, dann habe ich aber seinen Beautywahn zum Thema gemacht, das passte am besten.
Es hat Spaß gemacht, am liebsten würde ich gleich weitermachen.

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!

Angefügte Bilder:

LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 12:04 | nach oben springen

#2

RE: 2 Torten , für Zwillinge

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 00:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Beide Torten sind sehr schön geworden! Junge Männer im Beaty-Wahn - der hat meine Jungs nicht erreicht!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: 2 Torten , für Zwillinge

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 12:40
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Danke.
Ja, meinen hat's auch erwischt, aber nicht so extrem, hält sich in Grenzen.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771403 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen