Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 09:25
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Meine erste zweistöckige mit meinen erste selbstgebastelten Blumen - das ist daraus geworden
Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!



zuletzt bearbeitet 30.06.2013 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 10:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Silke
Der obere Bereich deiner Torte gefällt mir sehr, dafür sagt mir der untere Teil so gar nicht zu (Farblich )! Sorry !!!



zuletzt bearbeitet 30.06.2013 10:28 | nach oben springen

#3

RE: Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 10:51
von tortenkiller • 5 Beiträge

Finde sie sehr gelungen - gratuliere recht herzlich!


nach oben springen

#4

RE: Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 15:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

wenn ich ehrlich bin, wirkt die Torte mit den vielen Blüten sehr überladen.
Das musste ich mir früher, bei meinen ersten Torten auch öfter anhören, bis ich es dann endlich mal begriffen habe, dass "weniger" - mehr ist

Was die Mohnkapseln angeht, hab ich dir ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, die fehlen leider.
Am schönsten finde ich die Margeriten




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#5

RE: Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 16:43
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke ;)

Ja stimmt, die Tipps für meine nächsten Mohnblumen sind schon abgespeichert. Aber für diese Torte hatte ich leider nicht mehr genug Zeit um alles neu zu machen.

Zum Thema "Überladen" ich habe so oft Torten hier im Forum gesehen an denen total viele Blüten waren und diese Richtung sollts eigentlich werden...


nach oben springen

#6

RE: Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2013 09:48
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

ach Silke,
sorry, ich hätte es besser umschreiben sollen. Für mich erscheint die Torte deshalb so überladen, weil du das Cakeboard auch noch mit den selben Blüten geschmückt hast.
Beim nächsten Mal würde ich mir eine der Farben, z. B. rot oder grün aussuchen und evt. noch den Schriftzug " Alles Gute" oder was es eben heißen soll, drauf setzen.
Die Torte sieht auch mit vielen Blüten schön aus, wenn du sie vielleicht nur auf einer Seite der Torte dekorierst.
Ich hab auch mal ein Törtchen mit vielen kleinen rosa-pink farbenen Blüten gemacht, aber diese eher in Form eines Wasserfalls angeordnet.
Siehe Dateianhang!!!

Angefügte Bilder:
Nadine 6.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#7

RE: Blumentorte zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2013 10:10
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke vielmals für deine vielen Tipps, liebe Uschi, du hilfst mir wirklich sehr viel damit!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen