Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 13:25
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..sollte auf die Torte, der Beschenkte ist bei der Alpinpolizei

soweit so gut..hab dann aus marshmellows und rice krispies eine berg geformt...ganz easy
....drunter verbirgt sich diemal eine Nußtorte mit Eierlikörcreme

Angefügte Bilder:
berg.JPG

Lg Heidi
nach oben springen

#2

RE: ..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 14:06
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Heidi,

einfach toll geworden! Die Idee mit den Mikadostäbchen ist aber auch klasse


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: ..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 16:09
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.......das sind keine mikadostäbchen, hab holzspieße mit floristenband umwickelt


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 16:09 | nach oben springen

#4

RE: ..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 18:08
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

.... alles in allem eine sehr schöne Torte. Mann hätte evtl. für eine Piste die Torte nach vorne abschrägen können, kommt auch noch auf die Füllung an. Aber ganz besonders gut gefällt mir die Figur, allen voran die Stellung der Beine. Ist mal was anderes wenn der Skifaher schräg steht und sich


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

nach oben springen

#5

RE: ..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 30.06.2013 18:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Suppppa Heidi ! Gut gelöst Thema "Berg" - das Problem hatte ich auch schon ein paar mal !
Die Modellierung gefällt mir auch super gut - inkl. Stellung und Anorak

Wie geht das MM-Crispie Gemisch ??? Dachte auch das sind Mikadostäbe


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 18:19 | nach oben springen

#6

RE: ..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2013 08:00
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Heidi,

die ist toll geworden!!! Dein Skifahrer ist genial!!! - Tolle Idee den Berg mit Rice Krispies zu machen! Hab ich am WE auch das erste mal versucht (für ein Boot).
Das einzige - und das ist meckern auf höchstem Niveau - der Übergang vom Berg zur Torte hätte man vielleicht etwas angleichen können.

@saxpetzi: Ich erlaub mir zu antworten. Hier die Anleitung: Rice Krispies


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: ..ein Berg...

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2013 10:52
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

na das sieht ja mal toll aus und die Idee mit den Marshmallows und den Crispies ist auch genial...schmilzt du die Marshmallows oder wie muss man sich das vorstellen? Das ist ja auch eine schöne Idee, wenn man gröbere Muster hat, wie Mauern oder so?
ach und das sehe ich ja jetzt erst...der schnee glitzert ja auch...super süss :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen