Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagskuchen für eine Gartenfee ohne Buttercreme und Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2013 11:04
von Chrissy27 • Tortentester | 13 Beiträge

Im Kuchen: Wienerböden wo der mittlere ausgehüllt ist und gefüllt mit einer leckeren Beeren Füllung, dazwischen Schokoganache, ebenso umhüllt mit Ganache, darauf ein vorbereiteter Cake Topper :)




zuletzt bearbeitet 01.07.2013 11:04 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskuchen für eine Gartenfee ohne Buttercreme und Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2013 11:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super Arbeit !!! Wenn du jetzt noch einen sauberen Papp-Unterleger drunter gelegt hättest wäre sie Perfekt !


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskuchen für eine Gartenfee ohne Buttercreme und Marzipan

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2013 11:59
von Chrissy27 • Tortentester | 13 Beiträge

Ja wollte ich auch :/, nur leider habe ich die Torte nicht hochbekommen ohne das sie mir gerissen wäre.
Das nächste mal gleich die richtige Papp-Unterlage, das kommt mir auch nicht nochmal vor.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen