Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2013 18:13
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallöchen ihr! :)
Die Tochter eines Bekannten hat ihren 23. geburtstag und er wollte unbedingt eine Torte für sie haben. Da sie im Moment diese bunten Eulen liebt sollte es in die Richtung gehen. Und ich muss sagen, dass mir das sehr entgegenkam, weil ich schon seit langem so eine Eulentorte im Kopf hatte und ich nur nicht wusste, für wen ich sie machen sollte ;) Alles an Deko ist aus Rollfondant hergestellt, nur die Flügel der Eule habe ich mit Kuvertüre und bedruckten Folien gemacht. Ich bin schon gespannt, was sie morgen zu ihrer Torte sagt :)



Liebe Grüße, Josi
Admin - Bite auf Bildgrösse achten!



zuletzt bearbeitet 12.07.2013 12:46 | nach oben springen

#2

RE: Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2013 19:16
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Totaaal süß sieht die aus!!!

Liebe Grüße!



nach oben springen

#3

RE: Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2013 19:45
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Die ist richtig schön geworden.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#4

RE: Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2013 22:06
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

ich finde sie auch süß =) die bunten Flügel mit den Blumen sind chic geworden


LG,
J.J.


nach oben springen

#5

RE: Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 11.07.2013 22:13
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Nicht mein Geschmack die Eule doch schön gearbeitet und die Schrift gefällt mir total gut wie hast du die gemacht?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#6

RE: Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2013 23:27
von schokobrownie • Tortentester | 12 Beiträge

WUNDERSCHÖN! Das wäre die perfekte Torte für mich, ich liebe Eulen! und der aktuelle eulen-hype kommt mir sehr gelegen, ich würde mir also über diese torte wahnsinnig freuen :-) wie hast du denn die muster gemacht?


nach oben springen

#7

RE: Süße Eule

in Geburtstag-Erwachsene 23.07.2013 10:39
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Dankeschööön :) :) Ich hab mir mit Lebensmittelfarbe bedruckte Folien bestellt, die oftmals für Pralinen verwendet werden, hab sie in Flügelform geschnitten und dann mit temperierter weißer Schokolade bestrichen, nach dem fest werden einfach die Folie abgezogen und fertig :)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68514 Themen und 770933 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen