Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2013 20:26
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag meiner Ma wollte ich endlich mal etwas neues machen. Zudem hab ich es voll auf Icing abgesehen:) Habe einige sehr schöne Torten in dem Stil gesehen und habe es einfach versucht nachzumachen
Bin gespannt wie sie euch gefällt



Liebe Grüßlis
Sabrina


nach oben springen

#2

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2013 20:34
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Eine sehr schöne Torte! Sehr edel machen es auch die Farben.
Hast bestimmt lange dran gesessen?!

Liebe Grüße!



nach oben springen

#3

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2013 21:50
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

also,mir gefällt die Torte und zwar SEHR!!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2013 08:07
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

WOW, mehr fällt mir nicht ein, Sprachlosigkeit macht sich breit bei mir

Sandra



zuletzt bearbeitet 16.07.2013 08:07 | nach oben springen

#5

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2013 08:08
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Eine wahnsinnig schöne "Nachmache" hast du da gezaubert!

Finde die Idee Klasse, das Icing auch noch auf die Tortenplatte als Verzierung aufzuspritzen.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#6

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2013 11:17
von Yasmina • 8 Beiträge

Die Torte finde ich sehr hübsch, aber auch die Cake Pops sind super toll!
Am besten gefällt mir das Farbspiel, einfach nur toll.


nach oben springen

#7

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2013 14:07
von Tortenbiene • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo,

Ich bewundere jeden der so mit Icing umgehen kann. Wunderschön.

Liebe Grüße,
Biene


nach oben springen

#8

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.07.2013 15:37
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare:)
Die Rosen hatte ich noch von einer anderen Torte übrig so dass ich nur Arbeit mit den Icingelementen hatte... Saß an denen dann aber schon ein paar Stunden. Leider hab ich aber noch nicht die Kniffe im Bezug auf die Malerei raus...
Das mit dem Icing auf der Platte ist aber auch abgekuffert;) bei den anderen Bildern war das Cake Board dann nur mit Fondant überzogen...

Liebe Grüßlis und einen sonnigen Tag:)


nach oben springen

#9

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2013 00:43
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Sabrina,
ganz toll deine Torte. Die Farbkombination ausgezeichnet. Die Arbeit sauber und stillvoll. Wirkt im Ganzen sehr edel. Respekt.
LG
Beata


nach oben springen

#10

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2013 07:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Und man muss sagen, das Du das mit dem Icing voll drauf hast. Die Torte wirkt schlciht und dabei sehr edel. Die Farben sind klasse.

lg Steffi


nach oben springen

#11

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2013 12:30
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Sabrina,

WOW, wunderschön Sieht sehr elegant aus und die Cakepops sind auch total schön und das ganze harmoniert farblich perfekt zusammen.


LG
Heidi
nach oben springen

#12

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2013 23:09
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Toll gemacht


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#13

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.07.2013 23:10
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Bin einfach sprachlos, wie schön du die Torte und die Cakepops gemacht hast. Das sieht so wunderschön und edel aus. Ich beneide dich für die Icing Arbeit die ist perfekt.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#14

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2013 12:40
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich nochmal, wie stelltst du denn dein Icing her? Kannst du das verraten. Danke.

Sandra


nach oben springen

#15

RE: Nachmache zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2013 16:12
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hi Sandra,

ehrlich gesagt habe ich die Konsistenz etc auch noch nicht raus, da ich erst wenige Male mit Icing gearbeitet habe...
Das letzte Mal wollte ich es schon fast in den Müll werfen, aber nach erneutem Aufschlagen war es ganz gut...

Rühre kurz ein Eiweiß an und gebe dann 200-250g gesiebten Puderzucker hinzu... Solang bis ich denke das die Konsistenz einigermaßen fest ist...dann deck ich das ganze mit Frischhaltefolie ab und lass es ein zwei Stunden stehen. Daraufhin färbe ich es je nachdem und fange mit der Arbeit an;)

ich glaub aber das dir andere bestimmt noch besser weiterhelfen können da ich hiermit selbst in den Anfängen stecke.;) hoffe aber das es trotzdem weitergeholfen hat

Sonnige Grüße:)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen