Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mädchentorte für eine junggebliebene neu 40erin

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2013 08:28
von dogvalentin • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Das waren meine ersten Ribbon Rosen. Nach dem Buch von Betty. Das war bei der Hitze eine etwas batzige Angelegenheit ;-)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mädchentorte für eine junggebliebene neu 40erin

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2013 09:13
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Die Rosen auf der Torte sind sehr schön geworden, gefallen mit gut. Die Randgestaltung ist nicht so meins, Averses ist ja zum Glück Geschmacksache :)
Ging's leicht die Rosen a la Betty zu machen?
Lg becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Mädchentorte für eine junggebliebene neu 40erin

in Geburtstag-Erwachsene 04.08.2013 07:54
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Die Rosen hast du gut hinbekommen! Bei der Hitze ist das nicht grad Easy. Den Rand hätte ich auch anderst gemacht, grad die Farbe passt nicht wirklich. Da hätte mir weiß besser gefallen;-)


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen