Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 19:00
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo,

endlich kommt auch mal wieder eine Torte von mir. War ein Auftrag einer Freundin für Ihren Vater zum Geburtstag morgen.
Sie hatte keinerlei Vorstellung wie die Torte aussehen soll, und hat mir freie Hand gelassen.
Das ist das Ergebnis. Leider bin ich nicht so zufrieden damit, hab ziemliche Patzer reinbekommen.
Naja, konnte wenigstens wieder mal üben.

Barbara

Angefügte Bilder:
57 er 1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 19:22
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Hallo Barbara!!!
Das wird für Geburtstags Kind ein Supper geschenk!! Tolle Farbe , Perlchen und der Muster.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 28.06.2006 19:22 | nach oben springen

#3

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 19:44
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Patzer? Ja.a.a.... aber Barbara, doch nichts furchtbares! Für 'normale' Leute ist überhaupt kein Fehler dran.Für mich sieht es sehr edel aus.Die gemalten Schnorkeln gefallen mir besonders gut.Ist auch ein ganz tolle Farbe.Also,ich wurde mich mega freuen,wenn ich diese Torten zu meinem G'tag bekommen wurde.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 20:04
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir gefällt sie auch sehr gut und das Geburtstagskind freud sich riesig
wirst schon sehen,eine tolle Torte und so schöne farben.

L.G.Hedy



nach oben springen

#5

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 20:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

toll,

die farben passen sehr schön zusammen, und die randmuster, sehr schön gemalt

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 21:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich weiss nicht was du hast, ich finde deine Torte toll!! Ist uebrigens schoen wieder was von dir zu hoeren und zu sehen


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 28.06.2006 23:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Torte! Also die Farbe ist wunderschön und auch die Verzierung gefällt mir sehr gut!

Das Geburtstagskind freut sich sicherlich sehr und selber ist man meistens eh nie zufrieden mit seinen Torten.

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2006 00:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

An dieser Torte gefaellt mir am besten das Schild mit der 57. Es wirkt 3D dadurch wie Du die Nummern gemacht hast, muss mir das unbedingt merken. So richtig plastisch (wird das so geschrieben?)
LG Uschi



nach oben springen

#9

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2006 08:31
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Super, mir gefällts!
Die angeblichen Patzer sieht wirklich kein Laie!
Tolle Idee mit der 57 und den Schörkeln am Rand. Sehr schöne Farbe. Echt.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#10

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2006 08:34
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

mir gefällt die torte auch super.... tolle idee. ist das blaue mit airbrush?

lg gabi



nach oben springen

#11

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2006 08:48
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Vielen Dank fuer Euer Lob!!
Habe die Torte soeben abgegeben und man ist, denke ich ganz zufrieden damit.

Die blaue Farbe ist aufgesprueht. Hab mir letztes Jahr verschiedenfarbige Sprays aus den USA mitgebracht. Ist wirklich toll, wahrscheinlich das gleiche wie Airbrush, nur dass es die Sprays leider nur in den Grundfarben gibt.

Danke nochmals
Barbara



nach oben springen

#12

RE: Torte zum 57.

in Geburtstag-Erwachsene 29.06.2006 10:58
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super, hab ich auch noch nie gehört, dass es sowas gibt.
- stimmt, schade dass es die nicht in mehr farbtönen gibt.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen