Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Meine erste Motivtorte...

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2013 19:27
von Schniposa • Sugarbaby
| 120 Beiträge

... nach dem tollen Kurs bei Sylvie :D
Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem tollen Motivtortenkurs, den ich Ende Juli bei der lieben Sylvie machen durfte. Es war ein fantastischer Tag in mitten vieler netter und motivierter Tortentanten. Bevor ich den Kurs gemacht habe, hab ich mich ein-zwei-mal an Fondant versucht --> eher schlecht als Recht. Aber nach dem Tag in Lübeck wusste ich, was ich vorher falsch gemacht habe und bin total froh, dass ich einen so lehrreichen und witzigen Tag erleben durfte. Ich habe im Kurs viel gelernt, viele Anregungen für eine Geburtstagstorte zum 40. Geburtstag einer Freundin gesammelt und mich wenige Tage später an mein erstes Werk ohne professionelle Beihilfe getraut :D Da meine Freundin leidenschaftliche Taucherin ist, habe ich das Thema hierzu passend gewählt. Gerne würde ich euch hier das Ergebnis zeigen und freue mich über jede positive Kritik, aber vor allem auch über Verbesserungsvorschläge. Nur so lernt man dazu :D Süße Grüße Ina und tausend Dank an Sylvie für die lehrreiche Zeit :D

nach oben springen

RE: Meine erste Motivtorte...

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2013 19:39
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo, die ist total klasse!

Da sieht man mal wieder, dass ein guter Kurs einen Motivtortenmacher um 20 Torten vorwärtskatapultiert :D

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/

nach oben springen

RE: Meine erste Motivtorte...

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2013 19:43
von Schniposa • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Und wie Caro! Da gebe ich Dir Recht! Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Und lieber die Basics richtig gelernt! Freue mich, dass sie Dir gefällt! LG Ina

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen