Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

cakeworldmesse.de
#1

Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2013 19:44
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Heute habe ich mal eine Torte für einen Mann gemacht !
Er wünscht sich zum Geburtstag ein Tattoo mit den Namen seiner Frau und seiner Kinder und dieser Gutschein sollte auch auf die Torte :-)

Die Umsetzung fand ich schwierig, denn es sollten nur Blüten, Blätter und Schnörkel drauf, auf keinen Fall Totenköpfe und Co.

Drin ist Käse-Sahne mit Mandarinen.

Das ist dabei rausgekommen

Angefügte Bilder:
Tattoo Col klein.jpg

https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#2

RE: Tattoo Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.09.2013 20:02
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.328 Beiträge

WOW, Nici! Das hast Du ja meisterhaft umgesetzt! Die Torte sieht aus wie gemalt! Der WAAAAAAHNSINN! Echt super-spitzenmäßig! 1 A gearbeitet und wirklich wunderschön! Ooohhhh.... Und Käse-Sahne mit Mandarinen... Von Kindheit an meine absolute Lieblingsfüllung!


Zuckersüße Grüße
Michaela

Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!
nach oben springen




Besucher
4 Mitglieder und 54 Gäste sind Online:
Gutscha Lydia, Sumsantine, ILoveCakes, grandisi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flotterpit
Forum Statistiken
Das Forum hat 64780 Themen und 744217 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen