Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Dianes Torten - Kurse, Motivtorten, und mehr in Unterfranken

in Gewerbliches & Dienstleistungen 26.09.2013 12:48
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Diane Klamet aus 97486 Königsberg und ich beschäftige mich seit 2008 mit dem Thema Motivtorten.

Seit Anfang 2012 gebe ich verschiedene Kurse zusammen mit Simone Zährl (schönezeiten) bei der VHS Haßberge bzw. beim VBW in Königsberg.
Wir geben die Kurse immer zu Zweit und nehmen aber nur 6 Teilnehmer in die Kurse, damit wir uns sehr intensiv um jeden einzelnen kümmern können.

Die aktuellen Kurstermine findet ihr auf meiner Hompage: www.dianestorten.de.
(Sollten Kurse ausgebucht sein, so gibt es immer eine Warteliste. Wenn genug Teilnehmer zusammen kommen, bieten wir kurzfristig Zusatztermine an)


Kuchen und Torten und andere süßen Köstlichkeiten können bei mir auch käuflich erworben werden.
Meine kleine, aber feine Backküche befindet sich in der Pfarrgasse 13 in 97486 Königsberg.
Termine bitte immer telefonisch vorab vereinbaren.

Auf Facebook bin ich auch zu finden https://www.facebook.com/DianesTorten, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut


Liebe Grüße Diane



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#2

RE: Dianes Torten - Kurse, Motivtorten, und mehr in Unterfranken

in Gewerbliches & Dienstleistungen 05.07.2016 16:33
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Aktuell bieten wir folgende Kurse an:

Basis- und Blumenkurse:
- Basiskurs
- Rosenkurs (Rosengesteck mit Wicken)
- Pfingstrosenkurs
- Orchideenkurs

Fortgeschrittenenkurse:

- 3 D individual Kurs: entwerfe deine eigene Figur
- 3 D Kurs: stehende männliche Figur
- 3-stöckige Festtagstorte


Kurstermine:

- Basiskurs 16.09.2016 (4 Plätze frei)
- Basiskurs 17.09.2016 (ausgebucht)
- 3D-Individual-Kurs 29.10.-31.10.2016 (2 Plätze frei)
- 3D stehende Figur 18./19.11.2016
- Orchideenkurs 02./03.2016 AUSGEBUCHT!
- Basiskurs 30.12.2016
- 3 stöckige Festtagstorte 06./07./08.01.2017 (4 Plätze frei)-
- Rosen/Wicken 20./21.01.2017
- Orchideenkurs 10./11.02.2017 AUSGEBUCHT!
- Pfingstrosenkurs 17./18.03.2017 (4 Plätze frei)

Bei den ausgebuchten Kursen ist evtl. ein Zusatztermin möglich. Bei Interesse bitte auf die Warteliste setzen lassen.

Anmeldungen oder Anfragen bitte an mich per PN oder per Mail klametkbg@aol.de senden. Ich schicke euch dann das Anmeldeformular zu.


Wir freuen uns schon auf euch :-)

Süße Grüße
Diane Simone

Anbei ein paar Bilder unserer Kurse:

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane


zuletzt bearbeitet 05.07.2016 16:36 | nach oben springen

#3

RE: Dianes Torten - Kurse, Motivtorten, und mehr in Unterfranken

in Gewerbliches & Dienstleistungen 10.04.2017 16:46
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.733 Beiträge

Aktuell haben wir in unserem Pfingstrosenkurs am 12. und 13.5.2017 noch 2 Plätze frei!


Kurszeit:
Freitag, den 12.05.2017 von 15.00 bis 22.00 Uhr (bzw. bis das Tagesziel erreicht ist) und
Samstag, den 13.05.2017 von 10.00 bis 17.00 Uhr (bzw. bis alle fertig sind)

Kursgebühr: 99€

Wir erstellen ein Gebinde aus Zuckerblumen.
Darin enthalten sind eine aufgeblühte Pfingstrose, sowie zwei Knospen.
Wir stellen Ihnen vorab unsere Hilfsmittel und Werkzeuge vor.
Sie erlernen den Umgang mit Blütenpaste und werden zu Kurs-Ende das praktische und theoretische Wissen zur Erstellung von Pfingstrosen mit nach Hause nehmen.

Der Kurs findet bewusst an 2 Tagen statt!
Denn so kann alles gut trocknen bevor wir die Sachen zusammenbinden. Des Weiteren werden Sie am 2. Tag die Handgriffe wiederholen und können so aufkommende Fragen noch vor Ort klären.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. So können wir eine sehr intensive Betreuung gewährleisten.

mitzubringen: Einkaufskorb mit Handtuch, Getränke und Essen

Abmeldungen: können nur bis 21 Tage vor Kursbeginn kostenfrei erfolgen. Danach wird die komplette Kursgebühr fällig.

Kursleitung: Diane Klamet und Simone Zährl
Veranstalter:VBW Königsberg (es gelten die AGB´s und Vertragsbedingungen des VBW Königsberg)

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaMaLe
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769013 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen