Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 08:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Von einem Arbeitgeber fuer seine Mitarbeiterin, eine Himbeersahnetorte mit rosa Deko. Alles ist aus MMF. Endlich sehen bei mir die Rosen so einigermassen real aus, Uebung macht den Meister und ich werde hoffentlich noch gaaaanz viel ueben!
LG LeYLa

Angefügte Bilder:
rose.JPG


nach oben springen

#2

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 09:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Superschoen die Torte und der Schmetterling auch noch dazu. Toll gelungen
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 09:06
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Oh,ja! Der sieht klasse aus,Leyla! Wirklich wunder-mega-schön!! Die Rosen sind sehr schön und die abgestimmten Perlen auch.Kompliment!! Ich muß sagen,durch deine Sahnetorten mit Fondant Deko lerne ich langsam anders zu denken.In Deutschland ist Fondant doch so sehr schwer 'an dem Mann' zu bringen. Ich werde meine nächste Torte auch mal mit Sahne machen,und hoffe,dass ich es auch so glatt kriege wie du!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 09:50
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr ,sehr schön !!!
Die Rosen sehen SUPER aus und deine Schmetterlinge gefahlen mir sehr.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#5

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 10:00
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Leyla,

eine wunderschöne Torte. Die sieht sehr edel aus! Ganz große Klasse.

LG, Barbara



nach oben springen

#6

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 10:33
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Leyla,
Deine Torte ist wirklich sehr schön.
Ganz toll finde ich vor allem, dass Du Sahne-Torten verzierst. Habe irgendwie Probleme eine Kuchen zu finden, der schmeckt, und dann zu Fondant passt. (Schmecken tun sie zwar, aber sie sind nicht das Geschmackserlebnis, wie ich´s gerne hätte)

Sehr, sehr schön!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#7

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 11:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Leyla. Die ist wirklich wunder, wunderschön und Deine Rosen sind perfekt.

Gratuliere!! Ganz toll gemacht !

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 12:57
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wunderschön Leyla. Die Farbenstimmen, die Rosen sehen perfekt aus und auch die Aufteilung der Dekoration passt 100 %.

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 13:48
von sikki • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Leyla!

Wunderschön! Die Torte sieht richtig edel aus. So eine möchte ich auch gern von meiner Chefin bekommen.

Ganz liebe Grüße
Sigrid



nach oben springen

#10

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 18:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, die ist wunderschön, mann du bist aber ne liebe, der schmetterling, perfekt

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 20:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super, gefällt mir total gut. Und wieder so ein schöner Schmetterling.

Könnte man da nicht vielleicht auch Fühler machen aus Fondant ganz dünn, könnte vielleicht auch ganz nett aussehen. *nursoeingedanke*


W nni



nach oben springen

#12

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke ihr seid alle so lieb!!! @Wonni: mit den Fuehlern hast du ganz sicher recht! Werde ich beim naechsten Mal ganz sicher machen!! Ich muss auch zugeben das ich ziehmlich faul war, ich musste naemlich so viele Torten auf einmal machen. Fuer heute waren es z.B. 4 Torten! (eine hab ich nicht online gestellt, weils wieder ne Fussballtorte war)


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 22:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

puhhh, also das würd ich nicht schaffen 4 an einem Tag, ist ja der Hammer.


W nni



nach oben springen

#14

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 22:38
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

LeylaY
habe grade diese wunderschöne Torte endgecket.
Die Rosen sind einfach Spitze!
hast du die nach Dianes Anleitung gemacht?
was ich fragen wollte wie verfrägt sich bei dir Sahne und MMF?
Ich habe die Erfahrung gemacht das auf den Torten auf der Stelle wo das Deco liegt,
z.B rote Rose so ein rote Fleck von der Farbe etsteht.
ist das bei Dir auch so oder tust du das Deco kurz vor dem Servieren drauflegen?



nach oben springen

#15

RE: Rosen-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.07.2006 07:12
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die torte sieht wirklich toll aus, und alles aus Fondant. der schmetterling gefällt mir aber besonders gut.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen