Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:23
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Meine letzte Torte fuer heute: Fuer meine Lieblings-Nichte zu ihrem 18.Geburtstag. Die Deko ist (wie immer bei mir) aus MMF.


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Leyla,

das scheint Dein Wochenende gewesen zu sein. Die Torte ist der Krönende Abschluß - wieder wunderschön. Die Farben sind toll kombiniert und die Schuhe mit der einzelnen Rose sind super süß!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei voll schön, vor allem die Rose find ich echt genial.


W nni



nach oben springen

#4

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:35
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn,

die schuhe sind ja der knüller

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:41
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Also beim Dekorieren hast Du aber andere Schuhe an.
Du marschierst ja in Riesen-Schritten zum wahren Künstler. Echt toll.
Wie hast Du denn den MMF dazu bekommen, die Form zu behalten?

Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#6

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 21:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Leyla, die ist ja wirklich wunderschön. Die Rose ist traumhaft und wie Du die Schuhe so toll hinbekommen hast würd mich auch interessieren.

Spitzenklasse!!

LG Gasbi



nach oben springen

#7

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 22:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke fuer die lieben Worte!!! @Claudia: Bei der Planung der Schuhe hatte ich schon das Problem das ich keine Form fuer die Schuhe hatte. Darum hab ich nach etwas geeignetem gesucht, und einen kleinen Teller gefunden, der von der Form her geeignet war. Am Donnerstagabend (vorgestern) hab ich dann Sohle, Absaetze und die Oberseite geformt. Die Sohlen kamen auf den Teller und den Rest habe ich so trocknen lassen. Heute hab ich dann alles mit Icing zusammengesetzt.


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 01.07.2006 22:31
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Super, verstehe ich richtig, dass der Teller die Form gab?
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#9

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 03:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

WAHNSINN, so was wollte ich schon soo lange probieren. So schoen sind Deine geworden, Wahnsinn.
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 07:44
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Also - ich bin hin und weg! Es macht echt Spaß,deine Torten zu sehen,Leyla! Du hast immer nette Ideen und führst sie wunderbar aus.Es sieht frisch und hübsch aus und nicht überladen.Genau richtig! Bravo!!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 09:04
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Leyla,
toll sieht deine Torte aus, echt super. Die Rose ist ja wirklich wunderschön geworden und die Schuhe sehen einfach genial aus. Echt super alles.


Ciao Thora



nach oben springen

#12

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 11:15
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uschi, Diane und Thora Danke! @Claudia: Ja, der Teller hat die Form gegeben


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 13:22
von sikki • Tortentester | 17 Beiträge

Liebe Leyla!

Ich hab gestern Dein neuestes Kunstwerk schon bei CK bewundert. Wirklich eine gelungene Kreation!

Liebe Grüße
Sigrid



nach oben springen

#14

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 14:29
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

LeYLa
wunderschön die Torte!
Es ist dir alles wunderbar gelungen!
Ich will auch schon seit einiger Zeit ,ein Schuh machen ,aber irgerwie traute ich mich doch nicht...
Kannst du villeicht ein Foto von deinem Teller machen?
Ich glaube das wird nicht nur für mich ,
sondern auch für andere Mädels hilfreich sein.



nach oben springen

#15

RE: Schuh-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 02.07.2006 16:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Natuerlich kann ich das Marina! 1.Foto: mein erster Schuhversuch ohne Teller. Da ich aber etwas anderes wollte hab ich dann die Schuhe mit dem Teller gemacht. 2.Foto: mein Tellerchen mit der Form fuer die Sohle. So lag der Fondant in etwa drauf. Ich hoffe das du dir das jetzt vorstellen kannst. Viel Spass beim probieren!!


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 02.07.2006 16:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen