Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 17:00
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallöchen!

Wollte euch gerne meine Torte zeigen, die ich letzten Monat für eine Bekannte gemacht habe.

Innen drin war ein heller Biskuit gefüllt mit Himbeerbuttercreme und Himbeermarmelade

Hoffe sie gefällt euch!

Ganz liebe neujahrliche Grüße!

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 17:20
von diesailerin • Sugarbaby
| 95 Beiträge

Supertolle Torte - über die würde ich mich auch sehr freuen :-)
Die Farbe und auch das Schablonenmuster gefallen mir sehr gut. Ich muss mich doch mal wieder an meine Schablone ranwagen.

LG
Martina



nach oben springen

#3

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 18:14
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Und ob sie mir gefällt!!!!! Deine Torte ist wirklich wunderschön geworden. Super scharfe Kanten und sehr saubere Arbeit. Deine Pfingstrose ist einfach der Traum!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 18:39
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge


Tolle Torte! Farblich sehr stimmig und sehr sauber gearbeitet. Die Pfingsrose ist wunderschoen


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 06.01.2014 18:40 | nach oben springen

#5

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 19:04
von Anniko • Tortentester | 21 Beiträge

Der Wahnsinn. sieht super aus deine Torte.Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

lg Anniko


nach oben springen

#6

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 19:20
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
eine sehr präziese Arbeit....im Ergebnis eine sehr schöne Torte. Die Pflingstrose....die Farbkombi....toll.

LG
Beata


nach oben springen

#7

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.01.2014 23:19
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Recht herzlichen Dank, ihr Lieben!
Freut mich sehr, dass sie euch gefällt!

Liebe Grüße!



nach oben springen

#8

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2014 07:00
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Das ist endlich mal eine Pfingstrose, die wie eine Pfingstrose aussieht!!! Toll gemacht! Nur den Glanz hätte es für mich nicht gebraucht.

Hast Du da innen ganz viele Blätter mit den kleinen Ausstechern gemacht? Bei den meisten Pfingstrosen, die man so sieht, stören mich diese Blütenblätter mit dem Wellenrand - so sieht jedenfalls keine echte Pfingstrose aus, die ich kenne. Hast Du hier evtl. einen Tipp, wie man es so schön wie du hinbekommt?

Der Rest der Torte ist auch sehr schön gelungen - sehr sauber. Aber die Pfingstrose ist einfach nur TOLL!!!

Liebe Grüße,
Astrid



nach oben springen

#9

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2014 16:33
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Einfach nur wow. Mir gefällt die Farbkombi und die Pfingstrose ist der absolute Hammer


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#10

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2014 23:04
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die lieben Komentare!
Freut mich, dass sie euch gefällt.

@Astrid: Diese Pfingstrose habe ich nach der Anleitung vom Blog der Tortentante. Nur eine kleine Veränderung habe ich durchgeführt....ich habe die Blütenblätter gebogen und trocknen lassen.

Liebe Grüße!



nach oben springen

#11

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2014 08:08
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Sehr sehr schön geworden!!!! Gefällt mir!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#12

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2014 07:27
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Danke, @scorpion31 ! Dann werde ich mich mal daran versuchen - die von Monika ist auch sehr schön, stimmt!

LiGrü,
Astrid



nach oben springen

#13

RE: Pfingstrose zum 60. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2014 20:52
von Tinas Tortentraum • Kuchenküken
| 30 Beiträge

die Pfingstrose ist der Wahsinn. Soooo schön. Ich habe mir ein Ausstecherset gekauft und werde es auch demnächst mit einer versuchen.
lg Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen