Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 13:38
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Dieser Kuchen habe ich für meine Schwiegertochter zum G'tag gemacht. Meine Familie müssen immer herhalten,wenn ich etwas neues ausprobieren will. Diesesmal waren es die Gerberas! Sechs Stück habe ich gemacht,nur drei waren einigermassen korrekt,und davon habe ich einer fallen lassen Grrrrrrrr.Überhaupt sind diese Blumen sehr zerbrechlich......die Luft in meine Küche war zeitweise ziemlich blau verfärbt!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#2

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 13:44
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Verflixt..... Habe jetzt dreimal!! versucht die Bilder hochzuladen! Warum klappt das heute nicht????.........Nochmal........
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 13:45
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

HILFE!!!!!!!!!!!!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 15:27
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Huch, grandisi wird säuerlich....
Immer mit der Ruhe...da ist heute sicher der Fehlerteufel unterwegs...



nach oben springen

#5

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 17:06
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Und wie! Ich versuche es mit ein anderes Bild. Scheint zu funktionieren.......Hhmmmmm..........Die Bilder die ich hochladen will sind nicht grösser als dieses,sind auch nicht hässlich. Das verstehe ich nun mal gar nicht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#6

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 17:31
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Okay - aus irgendeinem mir unverständlichen Grund kann ich mein Gerberas Kuchen Bilder nicht hier hochladen. Sie sind nun auf mein Homepage hier :-
http://www.kunstamkuchen.de/Foto_Galleri...achsene_61.html

Ich habe fertig!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 17:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Diane,

hab mir gerade die Torte angesehen, die schaut ur edel aus, sehr schön

gratuliere
lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 18:11
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hi Grandisi,

wie machst du das nur??? Die Blumen sehen ja aus wie frisch gepflückt. Wie werden denn diese Blumen wieder hergestellt?? Auf deiner Seite weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.

LG
Miliane




nach oben springen

#9

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 18:43
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Toll, einfach toll,
ja da will ich natürlich auch wissen wie du die gemacht hast. Mit Ausstecher? Und die Schokolade unten drunter , ist das ganz normal mit Kuvertüre überzogen?


Ciao Thora



nach oben springen

#10

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 20:29
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Diane!

Ich hab's nicht geschafft, aber Thomas versucht sich dran ...

Gruß

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#11

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 20:31
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hat geklappt!

Hier sind Diane's Gerberas!!!!!!!!!!
Lag wohl am Dateinamen...zu lang oder zu viele Leerzeichen...was auch immer....
Thomas hat sie einfach umbenannt in Gerbera1, Gerbera2 und Gerbera3, dann ging's

LG
Beate



nach oben springen

#12

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2006 20:53
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Das gibt es doch gar nicht. Die sehen ja total echt aus!! Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!



nach oben springen

#13

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2006 13:39
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane!

Ich bin sprachlos...... ein Wahnsinn, du bist wirklich DIE große Meisterin!!!!!! Du wirst uns sicher noch erklären, wie du diese wunderbaren Gerbera gemacht hast.

Danke schon einstweilen!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#14

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2006 13:57
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Vielen,vielen Dank,alle, für die Komplimente! Nach all' der Frust die ich bei diese Blumen hatte,tut das wirklich gut! Leider habe ich's versäumt,Fotos zu machen von der Herstellung.Sie sind mit Ausstecher gemacht,und verdrahtet. Gerbera sind nicht die einfachsten Blumen zu machen,wie ich selber jetzt herausgefunden habe!. Na-ja....soooo schwer auch wieder nicht,aber die einzelnen Blütenblätter brechen so schnell ab,sowas von zerbrechlich,man hat Angst sie überhaupt auch nur anzugucken,wenn der Blütenpaste getrocknet ist.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#15

RE: Ooooh.....diese Gerberas!!

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2006 00:22
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na, nun hast Du es ja geschafft. Die sehen aus wie echt. Nun brauchst Du eine neue herausforderung. Hmmmmh, mal ueberlegen. Nun weiss ich es. Eine Wiese voller Gaensebluemchen (Daisies), aber bitte, auch da alle Blaetter einzeln. Und diesmal die Kamera nicht vergessen, gel, damit wir alle sehen koennen, wie es geht. Wuerde vielleicht sogar etwas hoehere Temperaturen heraufbeschwoeren. Wir verfolgen hier draussen Eure Temp, brrrrrrrrrr. Aber wenigstens habt Ihr in Deutschland vernuenftige Heizungen und vor allem auch Isolierungen an den Haeusern. Hier nicht, weder noch. Und Temp von -5 bis 8 Grad.
LG Ursula



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen