Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 12:26
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Der Aufleger war eigentlich fuer eine Geburtstagstorte gewuenscht, "Leider" kam der Auftraggeberin kurzfristig "etwas dazwischen" nachdem der Aufleger aber schon fast fertig war, hab ich ihm kurzerhand einen Dummie verpasst.
LG Susi


konnte mich mal wieder nicht fuer nur 1 Foto entscheiden


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 12:33
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Wow!!! Die sieht ja fantastisch aus!!! die Figuren sind absolut toll geworden!

Wie hast du denn das abstehende Bein befestigt? Ist da ein Draht drin?


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#3

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 12:35
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Ah, bei euch ist der Schnee also auch nicht. Ich weiß aber wo es welchen gibt: Bei meinem Sohn in Schweden !
Dein Törtchen ist mal wieder zuckersüß. Deine Modellierungen sind wie immer vom Feinsten.
Boah, ihr habt aber Holz vor der Hütt'n !


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
nach oben springen

#4

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 13:29
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Sehr, sehr hübsch, liebe Susi! Ganz zauberhafte Figuren...
Ich frag mich auch grad wie das Bein so kerzengerade abstehen kann!?!
PS: Ich finds prima, dass du dich nicht für ein Foto entscheiden kannst! Dann haben wir umso mehr zu guggen!
Ganz liebe Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#5

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 13:36
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Die Figuren sind super geworden!


LG,
J.J.


nach oben springen

#6

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 13:41
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
ich frage mich immer wieder woher nimmst du die Ideen für deine Torten und Aufleger die ich so oft bei dir bewundere. Auch jetzt muss ich sagen bin ich richtig platt, so schön und süß finde ich die beiden Jungs die so lustvoll mit den Schlitten den Berg runterfahren. Einfach klasse gemacht!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 13:58
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
supertoll geworden die Figuren!
So lebendig! Klasse!
LG,
Manou


https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 13:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ach wie geil, da will man am liebsten mitrodeln.Sieht super aus




nach oben springen

#9

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 14:25
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch, freu mich ich hab mir auch gedacht, die beiden sind einfach zu suess um sie in den Muelleimer zu schmeissen. Im Fruehjahr kriegen sie dann nen wuerdigen Platz im Cafe.
Die Figur hat nen dicken Draht als Stuetze ( von diesen Styroporblumenkegeln, da ist der Draht immer viel zu lange ) Habe den Draht in der Mitte ueber meinen Rollstab gebogen, so dass die Beine im richtigen Winkel abstehen. Die Spirale in der Mitte haelt gleichzeitig den Oberkoerper. Muehselig war einzig alle fliegenden Teile abzustuetzen bis sie getrocknet waren
Lydia: die meisten Ideen kommen mir waehrend ich schlafe passiert dann auch oft, dass ich aufstehe und mir ne Skizze mache Der Rest kommt dann waehrend des Modellierens immer ganz von alleine.
Elli: das Holz hinter der Huett'n ist das Fitnesscenter von Herrn Suella somit hab ich nen durchtrainierten Mann und immer warm im Haus
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 16:37
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Die Torte ist sooo schön Suella :-) Kompliment. Ich finde vor allem die Figuren super modelliert.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#11

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 16:39
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Susi,

die Figuren sind einfach toll, der Gesichtsausdruck ist so real, dass man glaubt, die Jungs fahren gleich los. Selbst Schuld, dass die Auftraggeberin sich das entgehen lässt!
VG
Alex


nach oben springen

#12

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 16:54
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Perfekt bis ins letzte Detail.
Das ist so ein Werk wo mir wieder die Worte fehlen.
Lg Ivonne


nach oben springen

#13

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 16:56
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Susi! Die beiden sind einfach suess, aber weil steht 2 Jungs, ist das vordere nicht ein Mädchen? Fällt dir wirklich alles im Schlaf ein, das finde ich toll. Freue mich schon auf deine nächsten Träume :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#14

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 17:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Super schöne Idee, Susi!!!

Tja, denen Seinen gibt's der Herr im Schlaf! Die Idee mit dem Fitness-Studio für deinen Mann finde ich auch genial! Kam dir das auch im Schlaf? Ich sehe, es ist alles wohl durchdacht bis in die Einzelheiten!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#15

RE: Yipiiiieee...wo bleibt der Schnee ??

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2014 22:38
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Eine wundervolle Modelierung,sehr lebendig.


Liebe Grüße Mila
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen