Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2014 20:02
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!
Endlich sind die Pilze auf der Torte(-: Bin ich froh, dass alles einigermaßen geklappt hat! Innen ist das Wunderrezept gefüllt mit Nougatsahne.
Morgen wird sie abgeholt, und ich hoffe soooo sehr, dass sie meiner Kollegin gefällt!
LG, Vroni



zuletzt bearbeitet 03.02.2014 20:16 | nach oben springen

#2

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2014 21:32
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Vroni! Schon geworden die Torte. Keine Sorge, die gefällt deiner Kollegin bestimmt.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#3

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 11:31
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Danke, leider sind die Fotos sehr schlecht )-:
Lg, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 12:39
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

seeeeehr hübsch!!!!!!!!
lg
Christine


nach oben springen

#5

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 12:45
von FrolleinDonnerwetter • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Waaahnsinn! Gefällt mir richtig gut. Glaube wirklich nicht, dass du dir über gefallen oder nicht gefallen Gedanken machen musst

Liebe Grüße,

FrolleinDonnerwetter



nach oben springen

#6

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 14:24
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Sehr, sehr schön. Die würde mir auch sehr gut gefallen!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#7

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 15:28
von NinaJ • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo,
die sehen richtig klasse aus, so schön geschwungene Hüte.
LG
Nina


nach oben springen

#8

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 17:55
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke!!!!! Die Torte wurde gerade abgeholt, und meine Kollegin und ihr Freund waren total begeistert! Hurrrraaaa!!!!
Lg, Vroni


nach oben springen

#9

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 18:26
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 19:13
von R.Ela • Tortentester | 17 Beiträge

Wow die sieht wirklich klasse aus... und der baumstamm erst... hast du das Fondant vor dem eindecken gefärbt oder erst später "angemalt"?


nach oben springen

#11

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 19:25
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke! Hab den Baumstamm mit weissem Fondant eingedeckt und dann mit Airbrush angesprüht. Das macht echt total viel Spass, hab das bei den Pilzen zum 1. Mal probiert, und jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, was ich als Nächstes ansprühen könnte!;-) nur meine Küche benötigt nun eine Generalreinigung, da der Farbnebel anscheinend in jede Ritze gekommen ist:-( nä. Mal lieber draussen sprühen!!!8-)
Lg, Vroni


nach oben springen

#12

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 20:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Vroni Die Pilze sehen sehr huebsch aus mit dem farbigen "Kleber" auf dem Baumstamm. Sehr schoen realistisch modelliert und Airbrush ist schon was Feines, ne
Ich spruehe immer draussen....da muss ich nicht hinterher stundenlang putzen
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2014 20:14
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey Vroni,
sehr schön geworden, sieht super aus die Torte. Die farbe der Pilze ist super gelungen, ich finde die pilze klasse sehen echt genial aus.


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#14

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2014 07:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Suuuper schön realistisch ist die geworden !!!
Sowohl Rindenstruktur alsauch die Färbung des Baumstumpfes perfekt ! Und die Fliegenpilze sind auch gewaltig realistisch - echt total klasse geworden dieses Arrangement ! Die gewellten Hüte, die Farbgebung sowie auch die Punkte (Größe und Anordnung einfach genial gemacht )


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#15

RE: Nun sind die Fliegenpilze endlich auf der Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2014 10:13
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Krass, also wenn sie der Kollegin nicht gefällt: ICH NEHM SIE SOFORT !!!!! :) Tolle Torte


LG Jule
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen